Nadines kreative Bildbearbeitung

Bilder bearbeiten und gestalten
Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Nadines kreative Bildbearbeitung

#1

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:31

Hallo ihr lieben,

sind ja doch einige die auch Grafiken Basteln ;)
Ich bin jetzt nicht eine, die irgendwelche Bilder in andere Bilder Bastelt (Collage)... ich Manipuliere sie lieber =)
Oder aber bleibe bei schlichten Avataren oder Signaturen...
Da ich auch am Tablett ''künstlerisch'' aktiv bin, male ich auch sehr gerne. Dabei am liebsten Tiere.
Allerdings hängt sich momentan mein Tablett immer auf... ist halt ein kleines, nicht direkt fürs Zeichnen gedacht, das gute werde ich mir auch noch irgendwann zulegen =)

So, dann hier ein paar Manipulationen...

Den Hund einer Freundin...
[ externes Bild ]

Selbstgeschossenes Bild eines Shootings ...
[ externes Bild ]

Wolfsmanip von einer angefangenen Geschichte >.<
[ externes Bild ]

Hätte noch aktuellere, wenn wer was sehen will... ansonsten mache ich auch gerne manips von euren ;)

Dessweiteren male ich mit dem Grafik Tablett auch... aber eher solche sachen...

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und dann hätte ich noch ein paar Grafiken als Ava oder Sig, die hab ich von früher, aus Rollenspiel Foren noch...

[ externes Bild ] *türlich auch kleiner

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Alle hier aufgeführten Bilder, Manipulationen, Avatare/Signatur-Bilder werden mit folgenden dingen erstellt:

Tablet: Wacom Volito 2
Programm: PS CS 4

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#2

Beitrag von Joyce&Luna » So 18. Jan 2015, 00:32

Ohhh eine Kreative :D

Ich habe auch ein Wacom Bamboo Pen, wollte immer mal was damit machen. Aber bin nie wirklich dazu gekommen.
Meine Tochter kann gut Zeichnen, ich bin da nicht so gut drin obwohl ich es gerne können wollen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#3

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:33

Hallo Anke :)

jaaa... obwohl das Tablett momentan den Geist aufgibt... XD
bamboo's sind klasse, hätte gern das Pen & Touch... da sind so einige die mir gefallen =)
Aber einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul, deshalb blieb ich beim Volito bis es den Geist aufgibt =)

Mache damit aber auch mittlerweile meine Manips... kann damit besser Ausschneiden und Verschmieren =)

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#4

Beitrag von krummbein » So 18. Jan 2015, 00:33

Oh, die sind aber schön!! :wub
Ich hatte früher auch mal ein mini Tablet, vom Aldi,...da habe ich Comics gezeichnet, die fand ich richtig gut...leider sind die alle bei einem Festpalttencrash verloren gegangen :traene :traene

Schön....*seuftz* wenn ich nur mehr Zeit hätte... ich hab immer gerne gemalt und gezeichnet...

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#5

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:33

Hey Susanne,

danke erstmal :drueck

Ja das mit der Zeit ist bei mir auch immer so eine Sache... und dann die Lust XD
Das schaut leider auch beim Fotografieren derzeit so aus =(
Hab dieses Jahr nur... 3 Shootings gemacht *seuftz*
Naja... alles nur Hobby ::d

LG
Nadine

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#6

Beitrag von Xena-Lissy » So 18. Jan 2015, 00:34

Nadine, das sind wirklch tolle Bilder.

Wunderschön. :p
Bild

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#7

Beitrag von Bella » So 18. Jan 2015, 00:34

Schön, du bist wirklich kreativ .. Ich werde im Winter wenn ich viel Zeit habe mich wieder an die neue Signatur /Avatar wagen :wub aber so würde ich es nicht hin kriegen.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Dark Wolf
Mitglied
Beiträge  459
Registriert  Do 31. Okt 2013, 08:34
Sagst du uns deinen Vornamen?  Nadine
Kontaktdaten 

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#8

Beitrag von Dark Wolf » So 18. Jan 2015, 00:34

Daaankeee :hops

@Sabrina, was hast du denn für ein Programm?
Es ist eigentlich ganz einfach, ich kann auch gerne mal ein paar Touts machen wenn ihr wollt?
Müsst mir nur sagen, was ihr gerne machen wollt ;)

Habe hier noch einige 'aktuellere' Manipulationen ;)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Achja und dies hier hab ich noch für mein Pony gemacht als Boxenschild ^^
Muss ich auch mal wieder ein neues machen *grübel*

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#9

Beitrag von Xena-Lissy » So 18. Jan 2015, 00:35

Ja ich nehm sehr, sehr gerne Tuts, egal was.

So ohne Anleitung stelle ich mich immer etwas dämlich an, bzw. recht kreativlos an. Ich mache immer nur das was ich auch kann. :roll:
Bild

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Nadines kreative Bildbearbeitung

#10

Beitrag von krummbein » So 18. Jan 2015, 00:35

Hallo Nadine
Das ist ja sensationell, ich bin ganz verliebt in das Ponyschild.... :wub

Tob Dich doch bitte wegen tuts aus... ich kann nur skribbeln mit Buntstiften und Tablet:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“