Kleine Basteleien mit Forumskatzen

Bilder bearbeiten und gestalten
Benutzeravatar
Christiane 57

Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#1

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 21:06

Info Titel-Änderung und Zusammenführung der Threads


Damit die Frau Hatzeruh sich nicht benachteiligt fühlt,kann sich hier jeder der mag beteiligen und Ginalotte verbasteln. :twisted:
Dies sind als Schenkies für's Prinzesschen auf der Erbse.Selbstverständlich darf sie darüber beliebig verfügen .Einzig Credits sollten wenn nötig stehen.

PS
Selbstverständlich kann jeder der mag (auch wenn er es selbst noch nicht so firm in der Bildbearbeitung ist) sich einen eigenen Thread eröffnen und alle können demjenigen die Werk seiner Katzen zu freien Verfügung stellen.


Hier mal das Lottchen als kleines Beispiel.Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#2

Beitrag von Sabsi69 » Sa 17. Jan 2015, 21:07

He-he! Schöner Geschenkekorb!! Wann darf man sich den abholen? :blinzeln

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#3

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 21:08

Also den Geschenkekorb finde ich auch sehr hübsch. :herz

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge: 1473
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?: Bettina

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#4

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Sa 17. Jan 2015, 21:08

Oh - ich bin entzückt! Schenkies für mich ganz alleine! :shock: Das ist aber wunderwunderwunderwunderschön geworden! :herz

Wer mag, darf gern seine verbastelten Katzentiere hier mit reinstellen, damit sie auch jeder sieht - bei mehreren Threads hab ich Sorge, dass die Mühe nicht angemessen gewürdigt wird. Mag doch jeder gern gelobt werden, wenn er was Tolles gemacht hat ... :wink:

Dankeschön, liebe Christiane! ::knuddel


Edit: Jetzt war ich so glücklich, und schon sollen meine Mädels wieder geklaut werden - pfui! :roll:
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#5

Beitrag von Bella » Sa 17. Jan 2015, 21:09

Lotte sieht echt schick aus :lol: ,so ein richtiges Presentkorb :wink: .Christiane hast du ganz toll gemacht :herz
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
No-Name

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#6

Beitrag von No-Name » Sa 17. Jan 2015, 21:10

Von mir für dich :lol:
etwas anders ...

[ externes Bild ]

die Blümchen hat ja Frau Ch.m.a schon geklaut :zwinkern

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 21:10

Ich habe auch was gebastelt, hat aber nichts mit Katzen zu tun.

Teste nur ein wenig rum, ich habe so vieles verlernt.

[ externes Bild ]

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#8

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 21:11

Huhu Rosilein
Tja,wer zuerst kommt,mahlt zuerst :lol: Schaut süß aus.Nun müssen wir noch "das Blaue da" :zwinkern an od.besser unter die Frauen bringen.

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge: 2510
Registriert: Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#9

Beitrag von Sabsi69 » Sa 17. Jan 2015, 21:12

Ey, ihr seid ja echt gemein. Man kriegt ja Komplexe ... :schreck Ich bin ja ziemlich unfähig, was Bildbearbeitung anbelangt. Kriege nur die allereinfachsten Funktionen hin.

Find' ich klasse, Anke! :gut Und dann noch ein süßes Erdmännchen. :herz

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#10

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 21:12

Das war ganz einfach, wenn man ein bisschen übt kriegt man einiges auf die Reihe.

PhotoImpact ist zwar schon ein altes Programm, aber es bietet viele kleine Tricks an ohne das man viel dafür tun muss.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“