Kleine Basteleien mit Forumskatzen

Bilder bearbeiten und gestalten
Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#151

Beitrag von Miuaa » Sa 17. Jan 2015, 22:44

wofritz hat geschrieben:
Miuaa hat geschrieben: Erinnert mich spontan an Edgar Allan Poe. Hat der was zu Katzen geschrieben?
Ja, hat er:

"Der schwarze Kater", handelt, wenn ich mich recht entsinne, von einem Menschen, der seine Frau ermordet und einmauert, dabei aber auch unbemerkt den schwarzen Kater, der durch sein Schreien den Polizisten das Versteck verrät.

Wolfgang
Ich habe die (Kurz-)Geschichte gerade nachgelesen. Die ist wirklich gruselig und für Katzenfreunde nicht zu empfehlen. :frown:

Gruß,

Sandra

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#152

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 22:45

Nu sag aber nicht ,dass ich beim erstellen so üble Gedanken gegenüber Frau Elmo in mir trug.Kann gar nicht sein. Hoffe ich zumindest,denn eigentlich mag ich sie sehr gerne.

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#153

Beitrag von Miuaa » Sa 17. Jan 2015, 22:45

Gast 55 hat geschrieben:Nu sag aber nicht ,dass ich beim erstellen so üble Gedanken gegenüber Frau Elmo in mir trug.Kann gar nicht sein. Hoffe ich zumindest,denn eigentlich mag ich sie sehr gerne.
Aber nein Christiane, das habe ich auch nicht vermutet. Mich hat die Graphik halt an ein viktorianisches Ambiente erinnert, aber nicht an ein so Düsteres wie in der Geschichte von Edgar Allan Poe. Vielleicht passt der Vergleich mit Arthur Conan Doyle besser. :zwinkern

Gruß,

Sandra

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#154

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 22:46

..öh,ich weiß nicht.Sollte das in "die Katze der Baskervilles" umbenannt werden.Ist das Frau Elmo zuträglicher., :?

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge  234
Registriert  Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#155

Beitrag von Mousmallow » Sa 17. Jan 2015, 22:46

Gast 55 hat geschrieben: @Regina,
Rosi,Anke und vielleicht auch Diana ,helfen sicher gerne .Ich natürlich auch,sofern ich`s kann,Zeit hab ich genügend .Ich denke es wird richtig nett werden.Zudem gibt es genügend Tutorials,in denen alles erklärt wird.
Das freut mich wirklich, aaaber ich habe manchmal eine lange Leitung :lol: und begreife nicht so schnell. *seufz*
Wenn ihr Genug Geduld habt ?
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#156

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 22:47

Sag nur das wusstest Du nicht? Geduld ist mein zweiter Vorname. :lol:
Mach dir da bitte keine Gedanken. ::knuddel

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#157

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 22:48

Geduld hatte ich auch, davon mehr als GENUG bei Christiane :D

Habe zwar jetzt eine abgenagte Tischkante, aber war okay hehehe

Wir werden sehen was wir dir so beibringen können, Hilfe wirst du schon noch bekommen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#158

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 22:48

Hey Kollegin,übertreib nicht immer so maßlos. :lol:

edit.
Du hattest leider übersehen dass ich Vista hatte und meine Sächelchen nicht abspeichern konnte.So,das musste raus :zwinkern

Benutzeravatar
Miuaa
Mitglied
Beiträge  2070
Registriert  Do 24. Feb 2011, 09:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sandra

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#159

Beitrag von Miuaa » Sa 17. Jan 2015, 22:49

Gast 55 hat geschrieben:..öh,ich weiß nicht.Sollte das in "die Katze der Baskervilles" umbenannt werden.Ist das Frau Elmo zuträglicher., :?
Na ja, Fineline kuckt ja schon ein bisschen geheimnisvoll aus der Wäsche. Ob sie allerdings nachts auch leuchtet, weiß ich natürlich nicht. :zwinkern

Gruß,

Sandra

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge  234
Registriert  Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Kleine Basteleien mit Forumskatzen

#160

Beitrag von Mousmallow » Sa 17. Jan 2015, 22:49

Gut zu wissen. ::knuddel
(Ich muß jetzt in die Küche.....)
Bye
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“