Basteleien von Juga

Bilder bearbeiten und gestalten
Benutzeravatar
Gast 55

Re: Basteleien von Juga

#11

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 20:55

Wir werden uns etwas einfallen lassen ::knuddel

Benutzeravatar
Hatzeruh`s Mama
Mitglied
Beiträge  1473
Registriert  Sa 1. Jan 2011, 22:03
Sagst du uns deinen Vornamen?  Bettina

Re: Basteleien von Juga

#12

Beitrag von Hatzeruh`s Mama » Sa 17. Jan 2015, 20:56

Ich warte ... :warte
Liebe Grüße, Bettina mit

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Basteleien von Juga

#13

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 20:57

Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:Ich warte ... :warte

Was bist du so ungeduldig??? Wohl schlecht auf der Erbse gelegen??? ::G

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Basteleien von Juga

#14

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 20:57

Boah,nun reicht man den kleinen Finger und was ist...
Prinzesschen muss sich etwas gedulden,hoffe es sitzt gut und die Erbse drückt nicht zu sehr. :twisted:

Meine Kopfschmerzen sind eben etwas doll,daher sollte ich erst diesen etwas Gutes tun.Dann jedoch steht einem Entgegenkommen kaum noch etwas im Wege.


edit:
das natürlich einen eigenen Thread bekommen wird.Frau Hatzeruh's Spezial oder so.

Benutzeravatar
Lileas
Mitglied
Beiträge  586
Registriert  Di 10. Apr 2012, 20:52

Re: Basteleien von Juga

#15

Beitrag von Lileas » Sa 17. Jan 2015, 20:58

ich gehe auf die Knie. Ich finde es einfach fantastisch was Du und einige andere für Bilder zaubern könnt!!!

Ich habe mir neulich ein Bildbearbeitungsprogr. 'runder geladen, in der Hoffnung mal selber was zustande zu bringen, mit dem Erfolg das ich nicht mal ein Foto zum "bearbeiten" in das Programm hinein bringe. Traurig, traurig.

Und dann sehe ich jeden Tag, eure schönen Bilder! Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bis zu meinem 100ersten habe ich noch ein Weilchen und bis dahin habe ich vielleicht auch ein Erfolgserlebnis.


Liebe Grüße
Lilian

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Basteleien von Juga

#16

Beitrag von Bella » Sa 17. Jan 2015, 20:59

Rosi,

dein zweites Kunstwerk gefällt mir auch sehr gut,richtig toll geworden :lol:

Lillian,ich reiche dir meine Hand :trost ,nur mit dem Unterschied:ich versuche es mittlerweile gar nicht mehr nach paar gelöschten Bilder :oops: .Ich muss mich halt mit ganz normalen Bilder begnügen :wink:
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
No-Name

Re: Basteleien von Juga

#17

Beitrag von No-Name » Sa 17. Jan 2015, 20:59

Hallo

Ich hab heute eine alte Festplatte durchgesehen ,da fand ich ein paar uralte Basteleien von mir ..

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

vielleicht mag sie jemand sehen :oops:

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Basteleien von Juga

#18

Beitrag von Gast 55 » Sa 17. Jan 2015, 21:00

Klar,ich doch immer :lol:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Basteleien von Juga

#19

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 21:00

Doch ich mag sowas immer gern sehen. :zwinkern

Gefallen mir gut.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“