Sig-Bastelei

Bilder bearbeiten und gestalten
Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Sig-Bastelei

#1

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 18:54

Die größte Hürte momentan ist die Threadüberschrift, da liest ja nun jeder BastelEi :roll: :lol:

Nicht direkt meine erste eigene Signatur, aber irgendwie schon. Meine aller erste Sig verstaubt irgendwo auf meinen Computer. :lol:
[ externes Bild ]

Und diese hier ist von heute.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Sig-Bastelei

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 18:54

Also was mir da sehr ins Auge sticht, ist deine Rote Schrift. :D

Die würde ich farblich mal verändern, die passt meines erachten dazu gar nicht.
Das ist aber auch Geschmack Sache, dir muss sie gefallen und nicht mir.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Sig-Bastelei

#3

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 18:54

Wir sollten dann jedoch auch eine Max-Größe vorgeben.

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Sig-Bastelei

#4

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 18:55

Das ist mir vorhin selber auch schon aufgefallen, das ich da mal was anderes hätte nehmen können, aber rot ist eben als Standard drin. :lol: Ich war gerade eben schon froh das ich überhaupt an die Namen gedacht habe, die hatte ich nämlich wirklich vergessen.
Christiane 57 hat geschrieben:Wir sollten dann jedoch auch eine Max-Größe vorgeben.
Wenn du mir sagst bis zu welcher Größe es gehen darf, wäre es gut. :D

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Sig-Bastelei

#5

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 18:55

Doreen,deine hat eben 282 in der Höhe und das erscheint uns etwas zu hoch.
In der Breite passt das gut ,darf auch breiter.

Edit:

Anke stellt es eben um,versuch bitte ob sie noch angezeigt wird.

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Sig-Bastelei

#6

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 18:55

Teste einfach mal weiter,das muss überlegt werden und die Vorgabe muss aus allen Sigs zusammen berechnet werden. :wink:

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Sig-Bastelei

#7

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 18:55

Mmh gut, ich mach die ruhig kleiner, aber um wieviel kleiner?

Ah ok, dann überlegt ihr beide mal schön. Und ich teste weiter so vor mich hin, bis ich irgendwann mal die passende Sig für mich finde bzw. bastle. :wink:

Benutzeravatar
No-Name

Re: Sig-Bastelei

#8

Beitrag von No-Name » Sa 17. Jan 2015, 18:56

Hallo Christiane

Sag bitte ,gilt das nicht mehr ?

Die Signaturen sollten die Größe von (Richtwert) 300 x 300 möglichst nicht überschreiten.

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9738
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Sig-Bastelei

#9

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 18:56

Juga hat geschrieben:Hallo Christiane

Sag bitte ,gilt das nicht mehr ?

Die Signaturen sollten die Größe von (Richtwert) 300 x 300 möglichst nicht überschreiten.
300 in der Höhe ist korrekt, aber ich habe die breite mal verändert.

Also 500x300 ist momentan vorgegeben, für einen Banner würde ich höchsten 500x200 okay finden.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
No-Name

Re: Sig-Bastelei

#10

Beitrag von No-Name » Sa 17. Jan 2015, 18:56

Dankeschön Anke ,ich wollt es nur wissen ,hätte sonst eine Sig etwas ändern müssen .


Diesen Beitrag melden

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“