Neue Signaturen

Bilder bearbeiten und gestalten
Benutzeravatar
Maike4.2.12
Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:55

Neue Signaturen

#1

Beitrag von Maike4.2.12 » Sa 17. Jan 2015, 17:51

So ihr lieben... heute möchte ich mich mal zu Wort melden :zwinkern
Wer eine neue Signatur gebastelt haben möchte kann es hier im Threat gern posten. Bitte teilt mir eure Wünsche mit und schickt mir die Bilder (gern auch als pn).

Wer selber ein Bastelprogramm und Hilfe benötigt darf mich selbstverständlich gerne fragen. Ich selber arbeite mit PhotoImpact x3 und kenn mich eigentlich auch gut aus :zwinkern
Stehe euch jederzeit zur Hilfe bereit ::knuddel

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Neue Signaturen

#2

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 17:51

Nicht nur eigentlich Diana, du kennst dich damit gut aus. :nicken

Das dumme ist seit ich selber basteln kann, brauch ich keine mehr(also ne Sig), eigentlich schon, weil mit die jetztige noch nie richtig gefallen hat, aber ich hab keine Lust zu, weil ich nie die passenden Bilder finde. :lol: (und ich das ausschneiden wie bekannt ist nicht leiden kann)

Aber auf deine Hilfe komm ich irgendwann mal wieder gern zurück. :lol:

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Neue Signaturen

#3

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 17:52

Hallo Diana

Och ich würde das gerne in Anspruch nehmen.Werde mal nach Bilder gucken oder du bekommst ne Einladung in ein Album.

Benutzeravatar
Maike4.2.12
Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:55

Re: Neue Signaturen

#4

Beitrag von Maike4.2.12 » Sa 17. Jan 2015, 17:52

auch das kann ich gerne übernehmen- also das ausschneiden... dann kannst du dir deine sig selber basteln;)

@christiane... gerne teil mir einfach deine wünsche mit (zusätzliche Tuben, farben etc.)

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Neue Signaturen

#5

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 17. Jan 2015, 17:52

Maike4.2.12 hat geschrieben:auch das kann ich gerne übernehmen- also das ausschneiden... dann kannst du dir deine sig selber basteln;)
Ahhh, das wäre ein Luxus. :hops
Ich werde drüber nachdenken, vielleicht bin ich doch so faul und lass dich alles machen. :zunge1

Benutzeravatar
Maike4.2.12
Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:55

Re: Neue Signaturen

#6

Beitrag von Maike4.2.12 » Sa 17. Jan 2015, 17:52

gerne... ich mach das gerne und ein bisschen ablenkenden zeitvertreib kann ich grad ganz gut gebrauchen

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Neue Signaturen

#7

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 17:52

Gut,das werde ich gerne tun.Wollte schon immer mal eine neue Sig -und bei meinen linken Fingerchen :lol:

Benutzeravatar
Maike4.2.12
Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:55

Re: Neue Signaturen

#8

Beitrag von Maike4.2.12 » Sa 17. Jan 2015, 17:53

::knuddel

Benutzeravatar
Christiane 57

Re: Neue Signaturen

#9

Beitrag von Christiane 57 » Sa 17. Jan 2015, 17:53

Ach ja und wenn ich noch um etwas bitten dürfte..ein Avatar würde ich ebenso wenig ablehnen :zwinkern

Benutzeravatar
Maike4.2.12
Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:55

Re: Neue Signaturen

#10

Beitrag von Maike4.2.12 » Sa 17. Jan 2015, 17:53

kein thema... farbwünsche?????

Antworten

Zurück zu „Bilder und Grafikbearbeitungen“