Lesetipp: Katzenstory "Ausgeschlafen" (kostenloses eBook)

Hier finden Sie Büchertipps zu guten Romanen, Katzenbücher und Fachliteratur
Antworten
Benutzeravatar
No-Name

Lesetipp: Katzenstory "Ausgeschlafen" (kostenloses eBook)

#1

Beitrag von No-Name » Sa 17. Jan 2015, 14:50

Hallo Katzenfreunde/innen!

Leseangebot für Liebhaber etwas schrägerer Literatur:

Teaser:
Ich reagiere nur selten auf das, was Schwester D. zum Besten gibt, denn es hätte wenig Sinn. Schwester D. ist hier nicht der Boss.
„Komm, Sigmund. Leiste unserem Gast ein wenig Gesellschaft“, sagt sie in den Flur hinein, dann fällt die schwere Tür zurück ins Schloss. Nach einer Weile öffne ich die Augen und hebe meinen Kopf. Auf dem Hocker neben meinem Bett sitzt eine dicke apart getigerte Katze und mustert mich mit stoischem Blick.
„Das wäre wirklich nicht nötig gewesen“, sage ich.
„Immerhin haben wir dich nicht umgebracht“, sagt die Katze.
Jeder Katzenbeherger hat sich schon einmal gefragt, ob diese genusssüchtigen, verfressenen Pennsusen tatsächlich von unserem Planeten stammen, oder ob es sich nicht in Wirklichkeit um Aliens handelt, die unbemerkt in ihre Körper geschlüpft sind. Der Held unserer Geschichte hat es herausgefunden. Pech für ihn.
«Ausgeschlafen» ist Teil der zurzeit in Arbeit befindlichen Kurzgeschichtensammlung «Böse Geschichte – Scary Fail Tales».

Kostenloser Download als eBook unter " http://www.heinerwacker.de/?Download ".

Viel Spaß dabei
Heiner Wacker
(bekennender Dosenöffner und Diplom-Krauler)

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10987
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Lesetipp: Katzenstory "Ausgeschlafen" (kostenloses eBook)

#2

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 14:51

Hallo Heiner

Erst einmal Herzlich :willkommen bei den Bergkatzen

Ich habe mir deine Seite angeschaut und habe mir diese Geschichte mal herunter geladen.
Werde sie mir nachher mal durch lesen und später ein Feedback abgeben.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10987
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Lesetipp: Katzenstory "Ausgeschlafen" (kostenloses eBook)

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 17. Jan 2015, 14:51

So ich habe die Geschichte gelesen und fand sie sehr amüsant.
So eine sprechende Katze würde in meiner Sammlung noch fehlen :D

Eine schöne kleine Kurz Geschichte zum schmunzeln.
Kann ich nur empfehlen :wgirl

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Lesetipp: Katzenstory "Ausgeschlafen" (kostenloses eBook)

#4

Beitrag von krummbein » Sa 17. Jan 2015, 14:51

Hallo Heiner, willkommen hier im Forum!
Das mit dem Lesen muss ich aufgrund von akutem Zeitmangel aufs Wochenende verlegen :oops:
Aber vielleicht kannst Du ja mal Deine Katzen und Dich ein wenig hier vorstellen, Fotos von den Fellnasen wären sehr erwünscht.

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Buchtipps“