Seite 1 von 1

Hunde würden länger leben, wenn ...

Verfasst  Fr 16. Jan 2015, 21:32
von sopran
Hallo,

bei meinen Amazon-Empfehlungen (ich bin leidenschaftlicher Amazonbesteller :oops: ) kam jetzt dieses Buch hoch:



Kennt das jemand? Hat das jemand? Hat sich schon jemand damit auseinandergesetzt? Die Empfehlungen sind ja durchweg sehr positiv. Ich weiß nur nicht, was ich mache, wenn ich das gelesen habe und mal zum TA muss ...

Re: Hunde würden länger leben, wenn ...

Verfasst  Fr 16. Jan 2015, 21:33
von Gast 55
Hallo
ich bin da etwas skeptisch..habe das jedoch nicht gelesen.
Sollte es mit nachvollziehbaren Nachweisen und Fakten belegt sein,würde ich es mir evtl. kaufen.Lesen ja,alles annehmen was drin steht -eher nein. :wink:

Meine Hunde wurden für Rasse und Größe sehr alt,von daher kann ich nicht soviel falsch gemacht haben.Es gab wie bei den Katzen ab und an roh,sonst Dosenfutter mit etwas Trockenfutter gemischt.