Hunde würden länger leben, wenn ...

Hier finden Sie Büchertipps zu guten Romanen, Katzenbücher und Fachliteratur
Antworten
Benutzeravatar
sopran
Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 10:27
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Hunde würden länger leben, wenn ...

#1

Beitrag von sopran » Fr 16. Jan 2015, 21:32

Hallo,

bei meinen Amazon-Empfehlungen (ich bin leidenschaftlicher Amazonbesteller :oops: ) kam jetzt dieses Buch hoch:



Kennt das jemand? Hat das jemand? Hat sich schon jemand damit auseinandergesetzt? Die Empfehlungen sind ja durchweg sehr positiv. Ich weiß nur nicht, was ich mache, wenn ich das gelesen habe und mal zum TA muss ...
Andrea mit Wally, Winnie & Woodstock

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Hunde würden länger leben, wenn ...

#2

Beitrag von Gast 55 » Fr 16. Jan 2015, 21:33

Hallo
ich bin da etwas skeptisch..habe das jedoch nicht gelesen.
Sollte es mit nachvollziehbaren Nachweisen und Fakten belegt sein,würde ich es mir evtl. kaufen.Lesen ja,alles annehmen was drin steht -eher nein. :wink:

Meine Hunde wurden für Rasse und Größe sehr alt,von daher kann ich nicht soviel falsch gemacht haben.Es gab wie bei den Katzen ab und an roh,sonst Dosenfutter mit etwas Trockenfutter gemischt.

Antworten

Zurück zu „Buchtipps“