Hallo, ich bin Alex!

Hier finden Sie Büchertipps zu guten Romanen, Katzenbücher und Fachliteratur
Benutzeravatar
No-Name

Re: Hallo, ich bin Alex!

#11

Beitrag von No-Name » Fr 16. Jan 2015, 21:21

Gast 55 hat geschrieben:
.......und schon bei mir eingetroffen :wink:
......bei mir auch :zunge ::d

Benutzeravatar
picmogo
Mitglied
Beiträge  86
Registriert  So 16. Jan 2011, 13:28
Sagst du uns deinen Vornamen?  Frank
Kontaktdaten 

Re: Hallo, ich bin Alex!

#12

Beitrag von picmogo » Fr 16. Jan 2015, 21:21

Meine Testbestellung ist auch gerade eingetrudelt.

Habs kurz durchgeblättert und bin ganz zufrieden.
Das Titelbild hatte ich noch etwas heller gemacht und das ist offensichtlich gut so.
Im Innern gibts auf den ersten Blick auch nichts zu bekrittelt. Die Seitenzahlen stimmen
(das ist immer so ein kritischer Punkt). Und die englischen Kapiteltrenner sind, glaube ich,
auch ganz niedlich geworden. Rein optisch scheint es mir recht ordentlich geworden zu
sein.
Beim Inhalt bleibt abzuwarten, wie es ankommt. Ich hoffe doch, es findet ein wenig Zu-
spruch. An Ideen für einen dritten Teil würde es jedenfalls prinzipiell nicht mangeln. 8)

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Hallo, ich bin Alex!

#13

Beitrag von Gast 55 » Fr 16. Jan 2015, 21:22

Hallo Frank
Habs kurz durchgeblättert und bin ganz zufrieden.
Das kannst du auch sein.
Das neue Titelbild gefällt mir sehr gut,wobei das bei" Nachrichten aus dem Regenbogenland" schon einen eigenen,sehr bezaubernden Reiz hatte.

Inhaltlich kommt ......sobald ich es gelesen habe. :wink:

Antworten

Zurück zu „Buchtipps“