Nachrichten aus dem Regenbogenland.

Hier finden Sie Büchertipps zu guten Romanen, Katzenbücher und Fachliteratur
Antworten
Benutzeravatar
Gast 55

Nachrichten aus dem Regenbogenland.

#1

Beitrag von Gast 55 » Fr 16. Jan 2015, 20:10

Autor Frank Moritz


Im Leben eines Katzenfreundes kommt leider oftmals viel zu schnell der Augenblick, an dem er sich von seiner Fellnase verabschieden muss, weil für sie der Tag gekommen ist, diese Welt zu verlassen. Auch für Alex, den getigerten Blendling, war es nach dreizehn Jahren an der Zeit, aufzubrechen. Doch zu seiner Überraschung endete das große Abenteuer des Lebens nicht mit dem Gang über die Regenbogenbrücke - im Gegenteil. Und so erhielten seine beiden Dosis ganz unerwartet Nachrichten aus dem Regenbogenland.
ISBN-10: 3839133637
ISBN-13: 978-3839133637

KLICK

Antworten

Zurück zu „Buchtipps“