Mein Arbeitskollege hat ein Buch über Vampire geschrieben, aber es ist noch nicht öffentlich.
Aber ich habe den schon gelesen
Ich muss mal schauen.
Es ist lieb wenn du mir das Buch überlassen willst. Aber ich habe es nicht so mit der Post, es könnte dauern bis ich es dir zurück schicke
Anke
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
öhm nö Du, ich würd Dir das ganz überlassen. Wenn überhaupt, leg ich mir davon höchstens irgendwann mal die Taschenbücher zu. Daher könnte es dann bei Dir bleiben.
Hui, wenn das Buch raus ist, kannst Du mir ja den Titel mal nennen, dann guck ich auch mal rein ;-)
Ich habs selbst noch nicht gelesen, da ich über Vampire irgendwie drüber weg bin, aber die Balck Dagger-Reihe soll recht gut sein:
Hier Band 1: http://www.amazon.de/Nachtjagd-Dagger-J ... 155&sr=8-3
Sind auch ausreichend Bände, dass man genug zu tun hat
Der deutsche Verlag war allerdings so mies und hat jedes Buch nochmal in zwei Teile gesplitted.
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Mahatma Gandhi [ externes Bild ]
Aber hör mal, über Vampire kann man doch gar nicht "drüber weg" sein. Die sind zeitlos!!! Ich bin jedenfalls hocherfreut über diesen Tipp und werde mich da mal schlau machen.