Seite 1 von 1

Filzprojekte

Verfasst  Do 18. Feb 2016, 12:43
von Barbara
Hallo, hier wieder mal was filziges. Dieses schöne Projekt an einer Schule habe ich in www gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten:

https://vimeo.com/user6372827/review/89 ... 64c1419fa9

Re: Filzprojekte

Verfasst  Do 18. Feb 2016, 18:26
von Caro
Barbara,

vielen Dank fürs Einstellen !!

Ich bin beeindruckt.

Beeindruckt von der Fantasie und Freude der Kinder an diesen wirklich einzigartigen Projekt.


Ganz liebe Grüße

Susanne

Re: Filzprojekte

Verfasst  Do 18. Feb 2016, 19:21
von elmo
Hallo Barbara,

das ist ja wohl echt mal ein abgefahrener Film. Ein wenig Schade fand ich die Erklärungen hinterher, aber auch verständlich dass man das gemacht hat. Dabei fand ich das das Projekt an sich "für sich" stehen konnte, wirklich ein schöner Film.

Und beeindruckende Filzobjekte.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Filzprojekte

Verfasst  Do 18. Feb 2016, 20:29
von Rafael
Der ist wirklich klasse der Film, danke fuer den link!

Rafael

Re: Filzprojekte

Verfasst  Fr 19. Feb 2016, 11:29
von Barbara
Gerne :lol: ! Ich fand es auch toll und sehenswert - und die Erklärung zum Schluss, nun ja, hätte man nicht gebraucht.
Was die Kinder da geschaffen haben und die phantasievollen Geschichten, die sie sich dazu haben einfallen lassen, haben mich wirklich beeindruckt - schön, dass es Euch auch gefällt!