Filzschal

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Antworten
Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2753
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Filzschal

#1

Beitrag von Barbara » Do 15. Jan 2015, 11:55

O.k., WaMa ist fertig und Schal schnell im Trockner durchgewuselt, hier sind Bilder von zwei Schals, die ich vorher schon gefilzt hatte und von dem heutigen in Waldbeerenrot:

Das grün erscheint durch den Blitz ziemlich grell, ist aber in Wirklichkeit nicht so extrem. Seide in türkis mit grüner Merinowolle und aufgelegten türkisfarbenen Seidenfasern.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Brombeerfarbene Seide mit Merinowolle in Violetttönen und Schafwolllocken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und nun der von heute morgen: Silbergraue Seide mit Merinowolle in Waldbeerenfarben mit Schafwolllocken.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ich hoffe, Euch gefällt's.
Liebe Grüße
Barbara

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“