Kennel-Wärme/Kühleinlage

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Kennel-Wärme/Kühleinlage

#11

Beitrag von krummbein » Mi 14. Jan 2015, 18:06

6. Jan 2014, 08:24 » elmo hat geschrieben:Hallo Susanne,

du kannst gerne etwas von dem Raps abhaben, ich hab für den Kilo 1,40 bezahlt. Wie viel brauchst du denn?
Was möchtest du denn aussen rum machen, denn "nur" Stoffsäckchen geht ja kaum für Katzen.

Liebe Grüße
Andrea
Ich weiß nicht, was braucht man den so für den S Kennel von dolcepet?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11071
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Kennel-Wärme/Kühleinlage

#12

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 18:06

In meins (auch eine S-Einlage) hab ich etwas über 500g reingemacht, aber das finde ich doch deutlich zu wenig.

Ich sollte dir etwa einen Kilo schicken, denke ich mal. Wenn was übrig ist, dann kannst du dir noch nen Handwärmer machen.

liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“