Gefilzte Tasche (Yeti-look)

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5297
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#1

Beitrag von Rafael » Mi 14. Jan 2015, 17:09

Hier ist das gute Stueck, ein Designerstueck von Frau elmo.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Und einen Stifthalter dazu gibt es sogar auch:

[ externes Bild ]

Ich find sie klasse!

Rafael

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#2

Beitrag von Sunny73 » Mi 14. Jan 2015, 17:10

Das is ja klasse und auch noch mit passendem Stifthalter.
Super!
Danke für die Bilder.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#3

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 17:10

Hallo,

wobei ich finde, wenn ich das auf dem Photo richtig sehe, dass sie doch ein bisschen "mitgenommen" ist. Ich vermute aber, dass sich das beim benutzen aushängt, sonst würde ich sie wirklich mal, wie ich dir das beschrieben hatte etwas neu formen.

Wobei es vielleicht reichen würde mal die "Fusseln" anzufeuchten und neu trocknen zu lassen, die wirken so ein wenig "gequält" derzeit. Und ich würde vielleicht auch den Tragegriff noch mal anfeuchten und in Form ziehen.

Aber auch das könnte von selber besser werden, wenn sie benutzt wird - die Form eh.

Danke für die Photos. Ihr habt aber geräumige Photoboxen in Kanada!

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2827
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#4

Beitrag von Barbara » Mi 14. Jan 2015, 17:10

Hallo Rafael,

ich find sie toll, Deine Tasche im Yeti-Look. Und ebenfalls toll find ich die Vorstellung, dass so ein selbstgefilztes Kunstwerk von Andrea jetzt in Kanada spazierengetragen wird! Da hast Du jetzt ein richtiges Unikat, einmalig auf der Welt!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5297
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#5

Beitrag von Rafael » Mi 14. Jan 2015, 17:10

:cool1 jawohl, und was fuer ein tolles Unikat.

Hoechst zufriedene Gruesse..

Rafael

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#6

Beitrag von krummbein » Mi 14. Jan 2015, 17:11

Hui, die Tasche ist ja irre!
Viel Spass beim tragen!!

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11173
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 14. Jan 2015, 17:11

Nicht das sie dich in Kanada fragen, welches Tier du geschlachtet hast ::G

Die Tasche sieht gut aus, ich wünsche dir damit viel Spaß. So etwas hat nicht jeder.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge: 2827
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Barbara

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#8

Beitrag von Barbara » Mi 14. Jan 2015, 17:11

Die schicke Tasche hat jetzt den neuen Besitzer :D ,dann viel Spaß damit
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge: 5297
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#9

Beitrag von Rafael » Mi 14. Jan 2015, 17:12

Ich bin in Schwierigkeiten.
Ich fuerchte, ich muss nun doch filzen lernen... hattet Ihr da nicht nen link?

Meine entzueckende heissgeliebte Yetitasche ist vo kaetzischer Seite okkupiert, von erstens Cashi und zweitens Harvey. Die Yeti-Vorderseite fand keine Gnade, aber die Rueckseite ist der absolute Hit. Seit nun diversen Stunden is sie besetzt, die Unterlagen darin unzugaenglich, Cashi verteidigt dass Ding sogar gegen Angstfeind Mr. Green...
Und es nicht klar, ob ich meine Yetitasche jemals wiederbekomme und/ober zumindest morgen mit ins Buero nehmen darf. bzw. zumindest die Unterlagen umlagern darf.
Die Katzen sind zu keinen Verhandlungen bereit bisher.

Zu huelf.

Rafael

edit: Ich rediviere; 1, Cashi, 2. Harvey, 3. GJ

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Gefilzte Tasche (Yeti-look)

#10

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 17:12

Hallo Rafael,

also hm - ich würde dir dazu raten: Sei einfach hart und ziehe dein Unterlagen unter den Katzen weg. Manchmal muss man einfach gewinnen...

Und wenn nicht, dann brauchst du ein paar gute Argumente, warum du neuerdings deine Unterlagen nicht mehr hast. UND - ich würde dir zu einem Filzkurs raten, die gibts mit Sicherheit in CN auch, und ich glaube, das ist für den Anfang einfacher als sich da selber durchzuwursteln.

Oder - du gewinnst den Photowettbewerb, und bekommst eine Filzschale. DIe ist auch sicher etwas kuscheliger als deine Tasche - das werden die Katzen zu schätzen wissen.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“