Windlicht filzen

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10632
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Windlicht filzen

#11

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 14. Jan 2015, 01:35

Sieht hübsch aus Andrea

Du solltest etwas bedenken, du hast Kurzhaar Katzen, ich habe zwei Langhaar Katzen.
Eine Explodierende Katze möchte ich nicht haben :D
Da brauchen die Haare nur über das Glas hinweg schweben und schon hängt die Katze in brannt.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Windlicht filzen

#12

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 01:36

Hallo Anke,

dann nimm doch sowas:

man sieht sie ja nicht richtig in so einem Windlicht.

Aber ich seh das schon, du suchst nur einen Vorwand nicht filzen zu müssen. Dabei könntest du sicher aus deinen Katzen die schönsten Dinge filzen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10632
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Windlicht filzen

#13

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 14. Jan 2015, 01:36

Ich habe mir so gedacht, ich komme dich mal besuchen und mal schauen was ich dir abschwatzen kann :D


Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Windlicht filzen

#14

Beitrag von Gast 55 » Mi 14. Jan 2015, 01:36

Na was nu-Katzen oder Filzkünste abstauben? Kannst mir dann bitte die Rosi mitnehmen 8)

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10632
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Windlicht filzen

#15

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 14. Jan 2015, 01:37

Ich staube der Andrea keine Katze ab und wenn doch bekämst du die Rosi erst gar nicht :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Windlicht filzen

#16

Beitrag von elmo » Mi 14. Jan 2015, 01:38

Niemand von euch möchte die Rosie haben. Und Anke - das Windlicht werde ich bis zu einem Besuch für unendlich viel Geld auf dem Flohmarkt verkauft haben.

Ich finde es auch nicht sehr schön (also im Hellen) - also wenns nicht brennt, das war nur ein Probeteil um mir den Effekt anzuschauen wenn er brennt. Und da ich halt weisse Wolle und rotes Lametta hatte ist es weiss-rot geworden.

Aber man kann ja auch grüne Wolle mit grünem Lametta oder rosa Wolle mit orangenem Lametta oder irgendwas geschmackvolleres benutzen.

Einfach ists auf alle Fälle.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10632
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Windlicht filzen

#17

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 14. Jan 2015, 01:38

Wer sagt denn das ich dir das Windlicht ab quatschen will? :D
Du hast ja auch noch andere Dinge da :D
Ausserdem wollte ich dir ein paar Sachen bringen für den Kratzbaum, habe ja auch noch die Platten vom alten Kratzbaum.
Ich denke du kannst damit eher was mit anfangen als ich.
Dir das alles auf der Firma zu bringen wäre ein bisschen schwer.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“