Nassfilz-Tipps?

Filzen: Spaß mit Wolle und Seife
Benutzeravatar
martagon
Mitglied
Beiträge  76
Registriert  Di 30. Dez 2014, 20:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  daniela

Re: Nassfilz-Tipps?

#241

Beitrag von martagon » Mo 2. Feb 2015, 01:09

Hallo Susanne,

Deine Filzbremshebel sind toll geworden! Die melierte lila Farbe gefällt mir besonders gut. Ich fahre im Winter kaum Fahrrad, da man als Dorfbewohner eher das Auto nutzt, aber lila wäre ansonsten auch die Farbe meiner Wahl. Ich finde, daß Lila, Silber und Schwarz wunderbar zusammen passt und ich mag diese Farbkombination sehr gern. Leider passt sie nicht zu unseren Katzen.

Liebe Grüße, Daniela

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Nassfilz-Tipps?

#242

Beitrag von elmo » Mo 2. Feb 2015, 22:06

Hallo Susanne,

ach - die lilanen Dinger passen ja wirklich gut. Die wären für meine Bremsen viel zu lang, daher hatte ich dir dazu geschrieben wie man sie am besten kürzt. Die braunen wirst du dann wohl eher nicht benutzen können, vermute ich. Schade eigentlich, die sind aus einer ganz "noblen" Wolle die sehr den Händen schmeichelt.
Aber dafür hatte ich ja extra zwei verschiedene gemacht.
Und - ich würde wagen zu behaupten, dass deine Bremshebel länger sind als "normale" - zumindest länger als das was ich hier so habe...

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreatives Filzen“