Tastatur Plus Katze -> geht beides, mit....

Knete, Stoff und andere Materialien
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Tastatur Plus Katze -> geht beides, mit....

#1

Beitrag von krummbein » Sa 22. Aug 2015, 22:29

Hallo!
Wer kennt das nicht, man möchte/muss was tippen, dann kommt eine zarte Katzenelfe und zerfliesst über der Tastatur, druckt ungefragt Dokumente aus, postet unsinniges Zeugs bei facebook und ändert die Bildschirmoptionen, :twisted:

Das muss nicht sein.
Dank dieser Erfindung:
http://www.bessed.jp/products/beh-03/
Sorry, auch wieder auf japanisch (Inselbewohner, also Engländer und Japaner haben ein ungewöhliches Talent bzgl. Katzenerfindungen), aber auch hier sprechen die Bilder wieder Bände.

Und ich finde das grade unglaublich einfach nachzumachen. Meine Rettung.

Ich denke, ich messe den Bereich aus, besorge Plexiglas, bohre Löcher in die Aussenkanten und verpasse dem Plexiglas so hohe Beine mit stabilen Füssen, dass ich noch tippen kann, kann ja eh blind tippen.

Prio Stufe 1

Werde berichten.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11058
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Tastatur Plus Katze -> geht beides, mit....

#2

Beitrag von elmo » So 23. Aug 2015, 07:53

Hallo,

ja, das ist mal wirklich eine sehr sinnvolle Katzenzubehör. Ich warte aber, bis ZP sie verkauft ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreaktives basteln und mehr“