Seite 1 von 1

Fummelbretter selbermachen

Verfasst  Sa 17. Jan 2015, 02:45
von Kami
Hallo Zusammen,

wenn ich nix übersehen hab, gibts hier keinen Thread hierüber. Also ich möchte für Kami einen selberbasteln. Heute suchte ich im Schuppen ein passendes altes Brett. Das hab ich erst mal ins WoZi gelegt. Aber das Brett allein war schon interessant:



In den nächsten Tagen zeig ich mal, was daraus wird. Ziel ist für Kami nicht nur die geistige Beschäftigung, sondern dass er durch die Fehlstellung der Augen (Fokossierungsproblem) und teils unbeholfene Bewegung der Ataxie sich verbessert.

Gibt es hier auch einige Fummelbrett-Bastler?

LG, Manuela

Re: Fummelbretter selbermachen

Verfasst  Sa 17. Jan 2015, 02:45
von krummbein
Hallo Manuela, Doreen (Xena-Lissy) hat auch schon selber Fummelbretter gebastelt,
hier der Link dazu:
http://www.bergkatzen.de/viewtopic.php?p=4008#p4008

Vielleicht meldeet sich Doreen ja noch hier, sie ist ein echter Profi in Fummelbretter basteln.

Liebe Grüße,
Susanne

Re: Fummelbretter selbermachen

Verfasst  Sa 17. Jan 2015, 02:45
von Kami
Danke Susanne,

dann werd ich dort auch den Thread nutzen. Vllt. kann dieser hier gelöscht werden.

LG, Manuela

Re: Fummelbretter selbermachen

Verfasst  Sa 17. Jan 2015, 02:46
von krummbein
Och nö, jeder thread hat seine Berechtigung, finde ich!
:D
Du kannst ja hier weiter Deine Ergebnisse posten.
:daumendruck


Liebe Grüße,
Susanne