Beim "Tauschgeschäft" super Idee mitgebracht!! *edit*

Knete, Stoff und andere Materialien
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Beim "Tauschgeschäft" super Idee mitgebracht!! *edit*

#1

Beitrag von krummbein » Sa 17. Jan 2015, 01:29

Hallo,
heute habe ich einer lieben Katzenfreundin eine "übrige" Brunnenpumpe überlassen, weil sie von den Plastikbrunnen "weg" will.
Als Mitbringsel hat sie mir was ganz ganz tolles selbstgemachtes mitgebracht und ich bin schwer verliebt:
[ externes Bild ]

Ich nenne sie RED und sie macht ihren Dienst hervorragend als Türstopper.
:herz

Liebe Grüße,
Susanne

*edit* man sollte so spät keine reißerischen Überschriften erfinden....:shock: :D
es ging mir um die Idee, nicht um das Tauschgeschäft :lol:

Benutzeravatar
Harlekin173
Mitglied
Beiträge  143
Registriert  Fr 30. Mär 2012, 03:07
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Beim "Tauschgeschäft" super Idee mitgebracht!! *edit*

#2

Beitrag von Harlekin173 » Sa 17. Jan 2015, 01:29

Susanne, das ist ja ein tolles Tauschgeschäft :Wow_Bounce:
Grüße von Drea mit 8 verrückten Katzen & 2 Hunden
Lesen ist eine intelligente Methode, sich selber das Denken zu ersparen (Walter Moers)

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Beim "Tauschgeschäft" super Idee mitgebracht!! *edit*

#3

Beitrag von Sunny73 » Sa 17. Jan 2015, 01:29

eine sehr schöne idee!
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Beim "Tauschgeschäft" super Idee mitgebracht!! *edit*

#4

Beitrag von krummbein » Sa 17. Jan 2015, 01:30

Ja, ich war ganz baff, als die mir RED in die Hände drückte.

Damit habe ich nicht gerechnet, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.

Ich hab sofort den "ollen" Chromtürstopper weggepackt. Wie man dan der Tür unten sieht, gehen die Gummiränder ganz schwer wegzuputzen.

Unten in RED ist eine Tüte Sand, oben Füllwatte....
Das kann man doch bestimmt auch häkelstricknass-filzen, oder???
:D

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Beim "Tauschgeschäft" super Idee mitgebracht!! *edit*

#5

Beitrag von elmo » Sa 17. Jan 2015, 01:30

Hallo, Susanne,

ich denke schon, dass man das rein prinzipiell auch häkelfilzen kann. Aber - man sollte bei diesen Türstoppern ja immer die Möglichkeit haben die Füllung rauszunehmen, damit man sie waschen kann - und das ist bestimmt viel einfacher bei genähten Dingen zu realisieren als bei gefilzten. Glaub ich jedenfalls mal so.

Also ich hab so einen Türstopper als "Beutel" (gekauft) und da ist übrigens Kies drin. Keine Ahnung warum. aber ich hab den halt schon zum Waschen rausgehabt, daher weiss ich das.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreaktives basteln und mehr“