Kratzsäule aus Abflussrohr und Sisal selber machen

Knete, Stoff und andere Materialien
Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Ponal für Kunstoff-Sisal-Verbindung?

#51

Beitrag von elmo » Sa 17. Jan 2015, 01:03

Hallo Anke,

im Moment sieht man eigentlich noch gar nichts. Die Säule sieht (fast) perfekt aus. Aber wenn man genau hinschaut, dann sind manche Wicklungen ein ganz klein wenig vorstehend, und da hab ich dann gefühlt, die sind in der Tat nicht festgeklebt.

Nun werde ich erst mal abwarten was in den nächsten Wochen passiert - nur im Ernstfall wieder alles abbauen und schauen ob mans noch mal recyclen kann.
Ich hatte in erster Linie berichtet, damit das niemand nachmacht mit dem Kleber.

Aber: wenn ich das aufdröseln muss, dann werde ich mich mit Sicherheit hier wieder melden um Tipps zur "Schadensbegrenzung" zu bekommen - wobei mir grade die Phantasie fehlt was man in dem Fall dann wohl begrenzen könnte.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Kreaktives basteln und mehr“