Katzenklo Teppich, selber geknüpft
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Ich dachte die Nase wäre schon fertig
Hast du dich noch nicht für eine Farbe entschieden?
Anke
Hast du dich noch nicht für eine Farbe entschieden?
Anke
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Re: Katzenklo Teppich, selber geknüpft
Genau...
Meine Momi hat ja eine schwarze Nase... rosa ist keine Option....
evtl. dunkelgrau....mal sehen
LG,
Susanne
Meine Momi hat ja eine schwarze Nase... rosa ist keine Option....
evtl. dunkelgrau....mal sehen
LG,
Susanne
- Xena-Lissy
- Mitglied
- Beiträge 3275
- Registriert Do 24. Feb 2011, 10:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Doreen
Hui, bist du schon wieder weiter gekommen. Sieht wirklich toll aus bisher, nur das schwarz wäre mir zu schwarz. Wirklich hübsch.
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
Da ich mit Blitz fotographiere, könnte das die Farbe verfälschen
82%
Die Nase mußte ich noch mal aufmachen, weil ganz grau sah gar nicht aus, nun habe ich schachbrettartig grau/schwarz geknüpft.
[ externes Bild ]
LG,
Susanne
82%
Die Nase mußte ich noch mal aufmachen, weil ganz grau sah gar nicht aus, nun habe ich schachbrettartig grau/schwarz geknüpft.
[ externes Bild ]
LG,
Susanne
Hey das schaut schon klasse aus und ist viel Arbeit-Respekt
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Hi,
ich finde die Nase ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Andrea
ich finde die Nase ist dir sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Andrea
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11639
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Na bald hast du ihn ja fertig
Anke
Anke
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
, Susanne - Respekt - die Geduld hätte ich nicht. Ich hab überhaupt kein handwerkliches Talent, egal, mit welcher Farbe und mit welchem Material. In der 7. Klasse hatte ich Handarbeit gewählt - wir mussen einen Pullover stricken. Weil mein Gebilde drei Tage vor Abgabetermin ein wenig ... ähm ... zu wenig ... ähm ... war (ich hatte ein Viertel des Vorderteils geschafft - mehr Löcher durch runtergefallene Maschen als alles andere) - hat sich meine Mum erbarmt und weitergestrickt. Ich bekam ein "ausreichend", weil der Unterschied zwischen meinem Gestrickten und dem meiner Mum leider zu offensichtlich war. Meine Mum ist heute noch sauer drüber.
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
Ich danke Euch für Euren Zuspruch, trotz meiner Farbwahl
DAS habe ich tatsächlich mal selber erleben dürfen, ganz akut bei meiner Freundin, die mir ihr Polterabendkleid gezeigt hat.
*hui* dachte ich, aber wenns IHR gefällt. Sie war so stolz. Gestanden hat es ihr, aber die Farbe....
GsD sind ja die Geschmäcker verschieden.
Das glaub ich gerne...
Arme Mamma. Ne 4 in Handarbeiten, war ja ihre Note, das hat sie bestimmt schwer getroffen.
LG,
Susanne
DAS habe ich tatsächlich mal selber erleben dürfen, ganz akut bei meiner Freundin, die mir ihr Polterabendkleid gezeigt hat.
*hui* dachte ich, aber wenns IHR gefällt. Sie war so stolz. Gestanden hat es ihr, aber die Farbe....
Danke &Hatzeruh`s Mama hat geschrieben:, Susanne - Respekt - die Geduld hätte ich nicht. Ich hab überhaupt kein handwerkliches Talent, egal, mit welcher Farbe und mit welchem Material. In der 7. Klasse hatte ich Handarbeit gewählt - wir mussen einen Pullover stricken. Weil mein Gebilde drei Tage vor Abgabetermin ein wenig ... ähm ... zu wenig ... ähm ... war (ich hatte ein Viertel des Vorderteils geschafft - mehr Löcher durch runtergefallene Maschen als alles andere) - hat sich meine Mum erbarmt und weitergestrickt. Ich bekam ein "ausreichend", weil der Unterschied zwischen meinem Gestrickten und dem meiner Mum leider zu offensichtlich war. Meine Mum ist heute noch sauer drüber.
Das glaub ich gerne...
Arme Mamma. Ne 4 in Handarbeiten, war ja ihre Note, das hat sie bestimmt schwer getroffen.
LG,
Susanne
- Hatzeruh`s Mama
- Mitglied
- Beiträge 1473
- Registriert Sa 1. Jan 2011, 22:03
- Sagst du uns deinen Vornamen? Bettina
Mir fällt es immer sehr schwer Gefallen vorzutäuschen, wenn jemand in der Kleiderwahl ganz offensichtlich ins Klo gegriffen hat. Als wir geheiratet haben, war vor uns ein Paar dran - in dem Kleid der jungen Dame hätte ich nicht mal im Dunkeln den Müll runtergebracht, geschweige denn geheiratet. Schreiend dunkelblaue Seide, Rüschen noch und nöcher, und das alles bei einer geschätzten Größe von 1,50 m (bin selbst nicht viel größer), aber ca. 150 kg Gewicht (sie, nicht ich). Es war so grauenhaft ... Selbst der Bräutigam schaute ganz betreten drein; die beiden haben mir schon sehr leid getan. Warum hat irgendeine Mutter/Freundin/Verwandte im Vorfeld nicht den Mut gehabt zu sagen: "Schau Süße, das ist nicht ganz deins?"krummbein hat geschrieben:Ich danke Euch für Euren Zuspruch, trotz meiner Farbwahl
Welche Farbe hatte das Kleid Deiner Freundin denn?