Jede Menge Knete
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
- Registriert Mo 10. Jan 2011, 12:42
- Sagst du uns deinen Vornamen? Andrea
Re: Jede Menge Knete
Hab grad noch bisi gebastelt, aber es war schon fast zu warm, das Fimo war zu weich.
3 Bettelanhänger sinds geworden:
Bilder nicht mehr vorhanden
3 Bettelanhänger sinds geworden:
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Andrea, hast du mal nach gebrauchte Uhren ersatzteile gegooglt?
Da findet man einiges und vielleicht bekommt man auch mal eine 6er Serviettenringe zustande die fast Identisch sind.
Anke
Da findet man einiges und vielleicht bekommt man auch mal eine 6er Serviettenringe zustande die fast Identisch sind.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
Och, 6 identische würde ich durchaus zusammen bekommen, das wäre kein Problem. Ich wollte nur noch nicht so viele machen. Erstmal austesten mit jeweils einem Paar. Sollte sich jemand melden, der 6 Stk haben will, kann ich das durchaus passend machen. Quasi auf Bestellung dann. Sind genug Teile da momentan. ;-)
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
war ja nur mal so eine Idee 
Anke

Anke

- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
Joyce&Luna hat geschrieben:war ja nur mal so eine Idee![]()

- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
Hier die gestrige Ausbeute:
Anhänger Mini-Twister
Anhänger Mini-Stripes
Anhänger Mini-icy
Es gab auch noch ein paar Armbandkugeln in den entsprechenden Farben, die hab ich aber jetzt noch nicht geknipst.
Anhänger Mini-Twister
Anhänger Mini-Stripes
Anhänger Mini-icy
Es gab auch noch ein paar Armbandkugeln in den entsprechenden Farben, die hab ich aber jetzt noch nicht geknipst.

- Xena-Lissy
- Mitglied
- Beiträge 3275
- Registriert Do 24. Feb 2011, 10:31
- Sagst du uns deinen Vornamen? Doreen
Drea die sind mal wieder toll geworden.
Vor allem gefällt mir hier das erste sehr gut.

Vor allem gefällt mir hier das erste sehr gut.

- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
Hallo Andrea,
mir wird ja vom hinschauen alleine schon immer ganz wuschig...
Ich habe aber mal eine Fimo-Frage. Wie haltbar ist das Zeugs eigentlich - also so stabil wie Ton wenns fertig gebrannt ist? Ich bekomme für meinen neuen Rucksack irgendwie keine vernüftige Schliesse und hatte gedacht, vielleicht kann man sowas brennen. Aber ich bin etwas unsicher, ob das belastbar genug wäre.
Liebe Grüße
Andrea
mir wird ja vom hinschauen alleine schon immer ganz wuschig...
Ich habe aber mal eine Fimo-Frage. Wie haltbar ist das Zeugs eigentlich - also so stabil wie Ton wenns fertig gebrannt ist? Ich bekomme für meinen neuen Rucksack irgendwie keine vernüftige Schliesse und hatte gedacht, vielleicht kann man sowas brennen. Aber ich bin etwas unsicher, ob das belastbar genug wäre.
Liebe Grüße
Andrea
- Sunny73
- Mitglied
- Beiträge 5034
Doreen: Danke! Auch für Deine hilfreichen Anregungen.
Andrea: es kommt auf die Dicke an. Stabil ist das schon, würd ich sagen. Was schwebt Dir denn vor? Ich hatte jetzt an einen "Riegel" gedacht, den man durch eine Schlaufe zieht. Oder ein etwas dickerer Riesenknopf. Sowas denk ich, wär überhaupt kein Problem. Können wir gern testen. Gib mir etwas Zeit, ab Freitag haben wir ja wieder Schwiegerbesuch. Ob meine Schwimu Lust auf Basteln hat, weiß ich nicht. Aber spätestens am 3.10. werd ich wohl wieder basteln, da könnte ich mal 2-3 Teile machen, an was ich gedacht hab bzw. was Du Dir vorstellst und würde Dir das dann mit der Uhr schicken. Meine Schwägerin kommt ja auch am 29. und dann ist Deine Uhr genug "beguckt". :)
Was hälst Du von der Idee?
Andrea: es kommt auf die Dicke an. Stabil ist das schon, würd ich sagen. Was schwebt Dir denn vor? Ich hatte jetzt an einen "Riegel" gedacht, den man durch eine Schlaufe zieht. Oder ein etwas dickerer Riesenknopf. Sowas denk ich, wär überhaupt kein Problem. Können wir gern testen. Gib mir etwas Zeit, ab Freitag haben wir ja wieder Schwiegerbesuch. Ob meine Schwimu Lust auf Basteln hat, weiß ich nicht. Aber spätestens am 3.10. werd ich wohl wieder basteln, da könnte ich mal 2-3 Teile machen, an was ich gedacht hab bzw. was Du Dir vorstellst und würde Dir das dann mit der Uhr schicken. Meine Schwägerin kommt ja auch am 29. und dann ist Deine Uhr genug "beguckt". :)
Was hälst Du von der Idee?
- elmo
- Moderator
- Beiträge 11117
- Registriert Sa 19. Mär 2011, 07:48
Hallo Andrea,
ich hatte eigentlich daran gedacht, dass ich das schon selber mache - wenn.
Ich brauche wenn, dann eine "Schnalle" wie eine Gürtelschliesse. Aber ich hab heute auf der Arbeit von meinem Schnallenfrust erzählt (ich war gestern schon in drei verschiedenen Geschäften um was passendes zu finden) da meinte meine schneidernde Arbeitskollegin, dass sie davon ganz viele hätte, da sie ständig welche geschenkt bekommen würde, die sie niemals benutzt. Da bringt sie mir nun morgen eine Auswahl mit und dann schau ich mal ob ich überhaupt noch basteln muss.
Aber herzlichen Dank für dein Angebot. Ich freu mich ja schon sehr auf meine "Uhr".
Liebe Grüße
Andrea
ich hatte eigentlich daran gedacht, dass ich das schon selber mache - wenn.
Ich brauche wenn, dann eine "Schnalle" wie eine Gürtelschliesse. Aber ich hab heute auf der Arbeit von meinem Schnallenfrust erzählt (ich war gestern schon in drei verschiedenen Geschäften um was passendes zu finden) da meinte meine schneidernde Arbeitskollegin, dass sie davon ganz viele hätte, da sie ständig welche geschenkt bekommen würde, die sie niemals benutzt. Da bringt sie mir nun morgen eine Auswahl mit und dann schau ich mal ob ich überhaupt noch basteln muss.
Aber herzlichen Dank für dein Angebot. Ich freu mich ja schon sehr auf meine "Uhr".
Liebe Grüße
Andrea