Catz Fine food

Alles zum Thema Katzen-Nassfutter (Nafu) und dessen Qualitäten
Benutzeravatar
Coonie
Mitglied
Beiträge  1279
Registriert  Mo 25. Jul 2011, 19:11
Sagst du uns deinen Vornamen?  Steffi

Re: Catz Fine food

#11

Beitrag von Coonie » Mi 4. Jan 2012, 12:05

Das ist dort bei Futterfreund vergleichsweise "günstig". Bei Sandras Tieroase zwischen 1,45 und 1,55 pro Dose, je nach Sorte.

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Catz Fine food

#12

Beitrag von Polly » Fr 20. Jan 2012, 16:14

Hat noch jemand das Futter von Catz Fine Food verfüttert?

Bin auch gerade am überlegen, ob ich ein paar Beutel bestelle..., :wink:
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Juno
Mitglied
Beiträge  552
Registriert  Di 13. Dez 2011, 18:02
Sagst du uns deinen Vornamen?  Simone

Re: Catz Fine food

#13

Beitrag von Juno » Fr 20. Jan 2012, 18:54

Ja, hier gibt es das ab und an - für "ständig" ist es mir momentan ehrlich gesagt zu teuer. Ich hole allerdings die Dosen, nicht die Beutel.
Es kommt ganz gut an (am besten Kalb, ansonsten gibt es hier noch Wild und Lamm&Kaninchen) , wobei ich das ganze Obst im Katzenfutter etwas übertrieben finde.
Mittlerweile gibt es ja auch neue Sorten, mit Huhn&Fasan und Lamm&Büffel u.a., die könnten eine ganz nette Abwechslung sein.
Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt,
dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.
Mahatma Gandhi
[ externes Bild ]

Antworten

Zurück zu „Katzen - Nassfutter“