Ah - Wolfgang hat über Drahti schon mal geschrieben. Ich glaube er hatte bei der Herstellung gar keine Schwierigkeiten...
Liebe Grüße
Andrea
Neue Rasse aus Japan, die Crochet
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Re: Neue Rasse aus Japan, die Crochet
Vermutlich braucht man gute Handschuhe. Der Draht ist ziemlich stachelig.Anke hat geschrieben:Dürfte gar nicht so einfach sein Wolfgang oder?
Aber:
Genau. Ich hab sie nämlich nur gekauftElmo-Andrea hat geschrieben:Ich glaube er hatte bei der Herstellung gar keine Schwierigkeiten...

Das wird leider nichts mehr. Ich habe den Kontakt zu der Künstlerin verloren :(Sunny-Andrea hat geschrieben:Ja, ich bitte auch so eins :)
Das ist ein weiterer Vorteil. Sie hat keinen Fellwechsel und haart praktisch gar nicht. Die ideale Katze für Allergiker.Susanne hat geschrieben:Wie sieht das denn mit der Haarentfernung auf Sofa und Teppich beim Fellwechsel aus?
Eines möchte ich aber nicht verschweigen. Sie ist doch extrem ruhig. Steht tagelang da ohne sich vom Fleck zu rühren. Das ist doch etwas langweilig.
Wolfgang
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Hat die Künstlerin denn eine Website??
Habe mal gegooglt und ich finde bis jetzt nichts brauchbares, wie man so etwas bastelt.
Anke
Habe mal gegooglt und ich finde bis jetzt nichts brauchbares, wie man so etwas bastelt.
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- wofritz
- Mitglied
- Beiträge 2272
- Registriert Sa 26. Feb 2011, 18:37
- Sagst du uns deinen Vornamen? Wolfgang
Ich weiss leider nicht mal wie sie heisst... Auf einer Geburtstagsfeier hatte sie eine solche Katze als Geschenk mitgebracht, und ich hab sie darauf angesprochen. Sie hatte noch eine zweite, und die hab ich dann gekauft.Joyce&Luna hat geschrieben:Hat die Künstlerin denn eine Website??
Anke
Wolfgang
- Joyce&Luna
- Admin
- Beiträge 11640
- Registriert Di 23. Nov 2010, 23:09
- Sagst du uns deinen Vornamen? Anke
Na dann kann man daran nichts ändern. Dann muss ich mal weiter googln.
Anke
Anke

Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021
- krummbein
- Moderator
- Beiträge 7920
- Registriert So 12. Jun 2011, 23:33
- Sagst du uns deinen Vornamen? Susanne
Ach, echt doof, ich hab auch mal mit diversen Stichwörtern gesucht und nur das gefunden: http://www.schumi-ak.de/Nimm_s_mit__/Ba ... lkram.html
Liebe Grüße,
Susanne
Liebe Grüße,
Susanne