Seite 1 von 1

www.lebensmittelklarheit.de

Verfasst  Mi 20. Jul 2011, 09:17
von Maus
Hallo

wäre nicht schlecht wenn es so eine Seite auch für Katzenfutter gäbe. Mir hatte dieses Jahr jemand gesagt in Kittekat wäre kein Zucker und er gibt seinen Katzen nur das denn er will seinen Katzen keinen Zucker geben. Dann hab ich ihn schnell man in den weiten des WWW aufgeklärt

http://www.lebensmittelklarheit.de/start.html

Lebensmittelklarheit

Verbraucher können Produkte melden, durch deren Aufmachung oder Kennzeichnung sie sich getäuscht oder in die Irre geführt fühlen. Die Verbraucherzentrale leitet einen Dialog mit dem Hersteller oder Händler ein: Dieser kann dann zu den Vorwürfen Stellung beziehen.

Re: www.lebensmittelklarheit.de

Verfasst  Mi 20. Jul 2011, 10:08
von Gast 55
Hallo Dieter,

das hatte ich bisher nie beachtet,muss mir die Seite mal ansehen.Dankeschön
edit:
das ist erst on gegangen seh ich eben

Re: www.lebensmittelklarheit.de

Verfasst  Mi 20. Jul 2011, 10:12
von Maus
Ja Christiane,

soll heute durch die Verbraucherministerin richtig online gehen

Re: www.lebensmittelklarheit.de

Verfasst  Mi 20. Jul 2011, 10:18
von Gast 55
Das werde ich mir mal speichern.Bin gespannt was dabei rauskommt :wink:

Re: www.lebensmittelklarheit.de

Verfasst  Mi 20. Jul 2011, 12:49
von Gast 55
Darüber wurde vorhin im Fernsehen gesprochen.*wink

Re: www.lebensmittelklarheit.de

Verfasst  Mi 20. Jul 2011, 12:57
von Maus
auch
:winke