Wie ist das bei euren Fellpopos

Als Nuri vor 2 1/2 Jahren zu uns kam war sie ca 3 Jahre und kannte nur Selbstversorgung und Trofu von der Fütterungsstelle,
Ich habe sie dann ganz langsam umgewöhnt auf Naßfutter ...
von den hochwertigen Sorten hab ich einen Großteil wegwerfen müssen , und da kann man also sicher noch nicht von verwöhnen Sprechen

Sie wollte halt nur Trofu , ... aber ich wollte ihr das auf Dauer nicht geben ...

Damals hatte ich von einer Forenfreundin aus Sandras Tiroase ein ganz tolles Futter zum probieren bekommen , 4 Dosen à 200g
und das hat Nuri super geschmeckt... ich also gleich 20 Dosen nachbestellt .... und was passiert ??? .. Nuri riecht daran ,..ist der Ansicht daß sie dieses Zeug unmöglich fressen kann , bäää..darin muß Gift sein

Ich hab drei Dosen geöffnet, alle wurden verweigert , daraufhin hab ich mit S. Tieroase Telefoniert , dort meinte man ,es wäre möglich daß in dieser Charge etwas im Futter sei was vorher nicht drin war , obwohl auf den Dosenbescheibungen Immer die gleichen Inhaltsstoffe angegeben sind

Ich durfte die nicht geöffneten Dosen zurücksenden und bekam das Geld zurück!
Seitdem kaufe ich nur noch kleine Mengen , und hab auch immer wieder erleben müssen , daß Nuri ihr Futter nicht anrührt .
Eins weiß ich allerdings , ein Billigfutter geht meist , möglichst als Patè ..davon habe ich immer Reserve im Schrank falls Madam wieder mal nix hochwertiges anrührt :s1958:
Wie läuft das bei euch , was für Erfahrungen habt ihr mit der Akzeptanz von „Hochwertigem Futter“
und „nicht Hochwertigem Futter“. Was bevorzugen Eure Miezen