Ich habe diesen Stimulo Fummelteil.Ich kann nur sagen:hier wird er in Sekunden schnell leergefischt

.Moni findet den mittlerweile echt langweilig,sie mag mehr komplizierte Sachen zum Fummeln,Tessa grabscht mit den Pfoten alles sehr schnell weg,deswegen wird er nur ab und zu von mir als Abwechselung befüllt.Obwohl dieser Cat Activity Board wird genau so schnell leergefüttert

.Deswegen mag ich lieber die Hundeteile,da ist nicht nur Fummelarbeite sondern auch Kopfarbeit angesagt und dauert einwenig länger bis es leergeräumt wird.
Aber für die Katzen die sehr gerne pföteln ist es ideal und auch sehr einfach zum sauber machen,da auch komplett aus Kunstoff.
Sandra,du muss es nicht für die Katze leerräumen(da hast du was falsch bei der Bedienungsanleitung verstanden

),man lässt es drin ,sie werden schon es selbst rausholen wenn Hunger groß genug ist.Leg da was sehr leckeres rein,dann klappt schon.Moni würde nie im Leben für TF fummeln,da müssen nur die Stängel sein,alles andere kann ich selbst fummeln und fressen

,aaber da hab ich zum Glück jetzt Tessa .