Neues Futter

Allgemeine Fragen und Antworten zur Ernährung von Katzen
Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Neues Futter

#11

Beitrag von Mousmallow » Fr 1. Feb 2013, 11:04

Ich möchte jetzt keinen neuen Thread eröffnen, weil das Thema nicht neu ist, also hänge ich mich mal hier mit dran.

Meine beiden bekommen 3x am Tag Feuchtfutter, aber auch zwischendurch mal Trofu.
Ich wußte bis zu dem Tag nicht als ich das erste mal ein Katzenforum besucht habe, daß
Trofu echt nicht gut ist.
Leider konnte ich es aber von Heute auf Morgen nicht absetzen und als kleine Zwischendurchmahlzeit
wird es von beiden immer mal wieder eingefordert.
Die richtige Sorte zu finden war auch nicht leicht.
Von RC bin ich nach und nach abgekommen (zum Leidwesen meines TA) und gebe nun als Leckerli
Josera Carismo und Josera Culinesse.
Ist das Futter wirklich so schlecht wie mir gesagt wurde ?
Sollte ich besser ein anderes als Leckerli suchen?
Wie gesagt, ich bin da sehr verunsichert und weiß nicht welches Trofu nun überhaupt gut wäre.....
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Neues Futter

#12

Beitrag von Gast 55 » Fr 1. Feb 2013, 13:41

Hallo Regina

Meine beiden,wobei eher der Janis,würden sich zu gern nur von Trockenfutter ernähren.Auch futtern sie nicht alles .
Hier gibt es Orijen ,Hills,Sanabell auch RC im Wechsel.Ich denke ersteres würde am sinnvollsten sein.
Sonst gibt es hier für Nüssle Rohfutter und Janis lebt aus der Dose. :wink:

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Neues Futter

#13

Beitrag von Mousmallow » Fr 1. Feb 2013, 14:46

Danke, ich werde mich mal schlau machen, wo ich das Orijen her bekomme.
Es stimmt schon, Katzen die einmal Trockenfutterjunkis waren, bekommt man kaum weg von der Droge. :wink:
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Neues Futter

#14

Beitrag von Gast 55 » Fr 1. Feb 2013, 17:27

Hallo Regina
Ich bestelle es meist über http://www.zooplus.de/shop.

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Neues Futter

#15

Beitrag von Mousmallow » Fr 1. Feb 2013, 18:16

:danke Christiane.
Ich habe mir mal ein Lesezeichen gesetzt, muß man da einen Mindestbestellwert erfüllen oder
kann man auch erst mal eine Tüte probieren ?
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Neues Futter

#16

Beitrag von Gast 55 » Fr 1. Feb 2013, 18:38

Hallo Regina
Ab 19,-€ liefert ZP kostenlos.
Um zu testen kann ich Dir gerne etwas abfüllen und zukommen lassen.Deine Addy via Pn :wink: und das geht nächste Woche raus.

Benutzeravatar
Mousmallow
Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 11:01

Re: Neues Futter

#17

Beitrag von Mousmallow » Fr 1. Feb 2013, 18:46

Das wäre echt klasse.
Ich habe nämlich schon Tütenweise verschenken müssen, wenn ein Futter den Herrschaften nicht
genehm war......

(Das mit der PN mache ich nachher, muß mich erst mal schlau machen wie das hier geht)
Zuletzt geändert von Mousmallow am Fr 1. Feb 2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Mousmallow & Katzen

"Nichts ist so schlimm, wie wir fürchten, nichts so gut, wie wir hoffen."

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Neues Futter

#18

Beitrag von Gast 55 » Fr 1. Feb 2013, 18:47

Gern,schick mir eine Adresse und dann geht es Montag raus.

Antworten

Zurück zu „Ernährung Allgemein“