Verhaltensstörung durch Futterumstellung denkbar?

Allgemeine Fragen und Antworten zur Ernährung von Katzen
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Verhaltensstörung durch Futterumstellung denkbar?

#11

Beitrag von Polly » Mi 20. Jun 2012, 12:06

Christiane hat geschrieben:Hallo Polly

Ich hatte im Netz darüber gelesen und da sich Nüssle von Thunfisch ernähren könnte,mir Gedanken gemacht. :?
Werde mir die Zeitschrift heute holen.
Ich hab mir die auch gestern erst das erste Mal gekauft...., in der nächsten Zeitschrift kommt ein Bericht zum Thema Katze und Sonne..., passt ja auch zu Deinem Thread hier...
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Gast 55

Re: Verhaltensstörung durch Futterumstellung denkbar?

#12

Beitrag von Gast 55 » Mi 20. Jun 2012, 14:24

Hallo Polly
in der nächsten Zeitschrift kommt ein Bericht zum Thema Katze und Sonne..., passt ja auch zu Deinem Thread hier...
Viel steht da in der Vorschau nun nicht ,bin gespannt was kommt und werde mir die nächste Ausgabe im Juli holen.
Ich hatte eh den Eindruck euch wäre ein Winterthema passender erschienen.

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 1062
Registriert: Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Verhaltensstörung durch Futterumstellung denkbar?

#13

Beitrag von Polly » Mi 20. Jun 2012, 15:12

Christiane hat geschrieben:Hallo Polly
in der nächsten Zeitschrift kommt ein Bericht zum Thema Katze und Sonne..., passt ja auch zu Deinem Thread hier...
Viel steht da in der Vorschau nun nicht ,bin gespannt was kommt und werde mir die nächste Ausgabe im Juli holen.
Ich hatte eh den Eindruck euch wäre ein Winterthema passender erschienen.
Stimmt in der Vorschau steht nicht viel..... :lol:

Warum meinst Du, dass ein Winterthema passender wäre????
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge: 3269
Registriert: Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?: Doreen

Re: Verhaltensstörung durch Futterumstellung denkbar?

#14

Beitrag von Xena-Lissy » Mi 20. Jun 2012, 23:26

Na, weil hier alle keine Sonne haben außer Christiane und ich. :lol: Wir beide sind nämlich immer lieb, so meistens.

Jetzt weiß ich warum meine Mädels keinen Thunfisch fressen, die wollen nicht in ihrem Verhalten gestört werden :lol: , den finden sie nämlich total bäh, wie alles was fischig ist.
Bild

Antworten

Zurück zu „Ernährung Allgemein“