Beitrag
von Caro » So 7. Apr 2013, 07:16
Hallo Andrea,
gerne :)), ich habe bei denen - bzw. bei dessen Vorgänger mal eine Acrylbrett gekauft, das war jemand der für seine Katzen stabile und vor allem für Katzen interessante Fummelbretter herstellen wollte. Das Zusatzangebot, also alles um die Fummelbretter herum gab es noch nicht, ich muß mal schauen ob das überhaupt noch über ihn läuft oder ob er das Ganze abgegeben hat. Angeprochen hat mich auch , dass es die Möglichkeit gibt sich nach eigenen Vorstellungen ein Brett bauen zu lassen.
Wir haben auch schonmal überlegt etwas aus Acryl selber zu machen, werden uns mal erkundigen wo Acryl nach den eigenen Wünschen zugeschnitten werden kann, denke mal das Zusammenkleben ist ja nicht wirklich schwer, ist halt wichtig, dass der genutzte Kleber nicht giftig ist und auf Dauer gut hält.....
Mein Fummelbrett ist in der Qualität wirklich gut, stabil, gut zum Saubermachen und Lisa hat ihren Spaß damit, also die Akzeptanz ist sehr gut. Caroline hat das gar nicht interessiert , aber die fummelt ja auch nicht.....
Werde mir mal den Hundeturm auch mal anschauen, bei den ins Netz gestellten Kritiken stand, dass der Turm auch zu wenig standfest sei aber mal sehen, möchte den- bevor ich ihn kaufe - gerne mal sehen...
Ganz liebe Grüße
Susanne