*grins*
Ja... naja... ich mach mir halt zu viele Gedanken mit 'Könnte sein, Wenn dann'
Wegen der erreichbarkeit mach ich mir weniger sorgen, kann Uta immer Anrufen ^^
Hab auch Whatsapp... ist ja bekannt mit uns :)
Und noch mal ist sie im Notfall nicht einfach weg, dass war damals bei unserem althund Toto leider echt mist. Sie ist gerade mit der TAPraxis umgezogen und hatte vor dem Wochenende extra uns gefragt, wie es Toto (Herzklappen fehler in Endstufe =() geht und ob sie das Handy ausschalten könne wegen dem Umzug. Wir natürlich ja klar mach und dann musste natürlich genau das auftreffen, was alle befürchten. Toto hatte am Samstagabend einen Infakt, hat die ganze Nacht gekämpft - war bei ihm geblieben in der Nacht, kein schöner anblick. Da Uta ja Handy aushatte mussten wir Sonntags zum Notdienst... einen TA den ich absolut nicht leiden kann =/
Naja... morgends um 07:00 hin, gleich gesagt, es hat keinen Zweck, der hat einen Herzklappenfehler, ist ende. Na was macht der Scheißkerl? Doktort noch bis 12:00 an Toto rum bevor er ihn erlöst
Als Uta das am Montag gehört hat hat die sich die grösten Vorwürfe gemacht... seid dem ist sie immer erreichbar ... jedenfalls für uns, oder schreibt rechtzeigtig auf ihrer HP bzw. Facebook der TA der Einspringt fürs Wochenende... ;)
Bin auch schon am überlegen, ob ich irgendetwas machen kann, damit sie wenigstens aufs Bett kann... ohne zu springen... *schmunzel*