15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10777
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Di 1. Mär 2016, 17:24

Hallo ihr Lieben.

Heute starten wir im neuen Forum unser 15. Bergkatzen Fotowettbewerb.

Zur Zeit ist es so, das ihr mir die Bilder per PN oder EMail schickt und ich lade sie hoch.
Es gibt immer noch kein Wettbewerb Modul für die Galerie.
Ich hoffe das sich das bald ändert.

Die Bilder könnt ihr dort anschauen und auch später bewerten.
So bald ich Bilder hoch lade, werde ich dies hier ankündigen.

Galerie

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.

Hier die Daten wie lang der Wettbewerb läuft.

Der Wettbewerb begann am 01. März 2016, 17:30 Uhr.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 17. April 2016, 20:00 Uhr.
Dieser Wettbewerb endet am 24. April 2016, 20:00 Uhr.

Sunny73 ist unsere neue Sponsorin, was sie sponsert stellt sie euch selber vor.

Bitte beachtet Bergkatzen - Fotowettbewerb Regeln

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4932
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#2

Beitrag von Sunny73 » Di 1. Mär 2016, 18:53

Also zum Vorstellen hab ich noch nix, denn ich würde ein paar Ohrringe nach Absprache mit dem Gewinner/in herstellen.
Farbwünsche können also abgegeben werden bzw. ich mache dem Gewinner Vorschläge, was machbar ist. Evtl. stelle ich nächste Woche ein paar Vorschläge ein.

Edit: In der Regel verwende ich ausschließlich gestempelte 925er Sterlingsilber Stecker oder Haken für meine Ohrringe. Wenn gewünscht, auch vergoldete.
Sollte das für den Gewinner nicht ok sein, werden wir eine Alternative, sprich Kette oder Armband oder so finden. Ganz bestimmt.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#3

Beitrag von elmo » Di 1. Mär 2016, 19:11

Hallo Andrea,

das ist ein cooler Gewinn, das heisst, dass man deine Ohrringe auch als Allergiker tragen kann, oder?

Da muss ich mich ja ziemlich anstrengen, aber das werde ich einfach mal.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4932
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#4

Beitrag von Sunny73 » Mi 2. Mär 2016, 08:36

Bei Sterling Silber müsste das eigentlich gehen. Ansonsten kann ich mich auch über alternativen schlau machen.
Ich kaufe jedenfalls immer nur die gestempelten Sachen, bei den Legierungen weiß man ja nie, was da so drin ist. Und da ich ja mittlerweile selber gegen alles mögliche allergisch bin...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4932
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#5

Beitrag von Sunny73 » So 6. Mär 2016, 20:03

Hier ein paar Beispiele, wie die Ohrringe aussehen könnten:

[ externes Bild ]
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#6

Beitrag von elmo » So 6. Mär 2016, 20:25

Hi,

da sind schon mindestens zwei Paar bei die mir gefallen, von daher - Augen auf ihr Cats!

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#7

Beitrag von elmo » Mo 28. Mär 2016, 08:55

So Leute,

das kann doch nicht möglich sein dass eure Katzen keine Augen haben? Anke - wir können doch auch jetzt (also wenn wir die Bilder an dich schicken) diese noch austauschen wenn wir was besseres haben, oder?

Von daher, her mit den Bildern, es ist grade mal noch 3 Wochen Zeit Photos zu schiessen, die werden wieder wie im Fluge vergehen, da bin ich sicher.

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10777
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#8

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 2. Apr 2016, 13:30

Hallo

Kleine Erinnerung, denkt daran das ihr Bilder machen müsst, das Wetter ist gerade so schön und die Augen würden schön glänzen.

Es wäre auch schon wenn ihr mir Bilder schickt auch eine Beschreibung dazu macht wie ich das Bild nennen soll.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#9

Beitrag von elmo » Sa 2. Apr 2016, 19:53

Hallo Anke,

meine Bilder brauchen eigentlich keine Namen - sie sind selbstredend.
Mal ohne Mist, ich gebe denen auch keine Namen, wenn ich sie selber einstelle. Und ich hab meine Kamera (mal wieder) verliehen, von daher wird das an diesem WE nichts mit neuen Bildern. Ich hab aber noch eins - das darf ich nur nicht vergessen dir zu schicken, falls ich kein besseres bekomme. Und ich muss dir dann sagen, welches du dafür wegnehmen musst, oder? Wobei ich finde, dass man das sehen kann.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 10777
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 15. Bergkatzen Fotowettbewerb 03.2016 "Augen"

#10

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 2. Apr 2016, 20:34

Wir machen das schon.
Schicke es mir und ich tausche :D

Ich kann ja schlecht Auge 1, Auge 2 usw. schreiben. Mir fallen manchmal dazu keine Kommentare ein :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“