Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Welches Theme hättet ihr gerne

Umfrage endete am Sa 2. Jan 2016, 20:30

Augen
4
24%
Katze schleckt Dosi ab.
2
12%
Wie wärs mit Katze macht Selfie?
1
6%
Katzenpfoten
6
35%
Frauchen/Herrchen Selfie mit Mietze
0
Keine Stimmen
Jecke Katzen
4
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen  17

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

#21

Beitrag von elmo » Mo 28. Dez 2015, 15:25

Rafael, du hättest gestern noch einen Vorschlag abgeben können also beschwer dich jetzt nicht.

Ich, als alte Aachenerin muss natürlich Karneval feiern, die Katzen können daher auch nicht nein sagen. Von daher möchte ich dieses Thema nicht schlecht geredet wissen. Jawohl, da versteh ich keinen Spass!
Den Rest - OK, einige Themen sind in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, und ich gebe zu, für neue Augenbilder ist es noch etwas früh im Jahr, das ist mitgewandert.

Aber was hast du denn beispielsweise gegen Katzenpfoten? Haben deine Tiere so etwas nicht?
Grübel...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

#22

Beitrag von Rafael » Mo 28. Dez 2015, 15:54

doch, Pfoten haven sie, aber das Thema hatten wir schon einmal. Kalter Kaffee sozusagen.

Das Kaneval betrifft, da kommen wir nicht auf einen Nenner fuerchte ich.
Tsss. ::?

Rafael

Benutzeravatar
Charlie
IT Spezialist
Beiträge  1282
Registriert  Mi 7. Okt 2015, 15:11

Re: Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

#23

Beitrag von Charlie » Mo 28. Dez 2015, 16:10

Setz den Katzen einfach Pappnasen auf und Kamera drauf halten... Wird bestimmt lustig was da rum kommt.

Gestellte Bilder sind eh Out...
:zunge1 :zunge1 :zunge1

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

#24

Beitrag von Sunny73 » Mo 28. Dez 2015, 18:43

Jawoll, Karneval ist ne ernste Sache, seh ich auch so!

Nee Rafael, nächstes Mal gibst Du mal schöne Vorschläge ab. Dann schauen wir mal ;-)

Ich hab noch nicht abgestimmt, muss da noch in mich gehen.
Und Pfoten kann man doch garnicht genug sehen, dachte ich?

Jeder darf ja vorschlagen, was er mag, wenn es niemandem gefällt, wird auch keine Gefahr bestehen, dass das Thema kommt :P :D
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

#25

Beitrag von elmo » Sa 2. Jan 2016, 10:02

Leute hopp, hopp - heute Abend endet die Abstimmung. Wer also noch nicht hat sollte sich sputen!

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den 14. Fotowettbewerb

#26

Beitrag von Joyce&Luna » Sa 2. Jan 2016, 22:56

Unser nächstes Thema wird Katzenpfoten sein.

Ein leichtes und schönes Thema, ich hoffe das dieses mal zahlreiche mit machen.

Ich eröffne gleich ein neues Thema und gebe die Zeiten bekannt.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“