Veränderungen für den Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Antworten
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Veränderungen für den Fotowettbewerb

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 16. Okt 2015, 18:29

Hallo

Leider gibt es in der neue Galerie noch keinen Fotowettbewerb.
Das wird wohl noch etwas dauern, Leider.

Aber wir haben die Option die Bilder in der Galerie zu bewerten. :D

Wir haben die Möglichkeit, jeder ladet seine Bilder selber hoch und der Name ist sichtbar für alle, oder man schickt mir die Bilder und ich füge sie ein.
Die Bewertung wird kurzfristig eine Woche vor dem Ablauf dazu geschaltet. Ich werte das Ergebnis aus und schreibe auf wie die Platzierungen sind.

Ich bin der Meinung, das wir die erste Variante nehmen sollen, denn kennen ja unsere Katzen alle.

Was haltet ihr davon oder habt ihr andere Vorschläge?

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11057
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Veränderungen für den Fotowettbewerb

#2

Beitrag von elmo » Fr 16. Okt 2015, 18:45

Hallo,

also ich bin für die zweite Version - so habe ich im letzten Wettbewerb zwei Bilder abgegeben, aber jeder dachte bestimmt das wäre nur eines gewesen :-)

Aber von mir aus können wir das auch über jemand anderen machen, also über Susanne oder mich, dann hast du da nicht noch zusätzlich Ärger mit.
So kann man manchmal eine Überraschung "posten", finde ich.
Und wir müssen alle hoch und heilig schwören, dass wir unsere eigenen Bilder nicht bewerten.

Ansonsten freue ich mich total, wunderbar, dass du das hinbekommen hast!

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4751
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Veränderungen für den Fotowettbewerb

#3

Beitrag von Sunny73 » Fr 16. Okt 2015, 19:30

ich mache alles mit, mir egal, was halt für Euch am einfachsten ist :)
Danke!
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9727
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Veränderungen für den Fotowettbewerb

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 16. Okt 2015, 19:57

Die eigene Bilder Bewerten, funktioniert nicht. Da brauchen wir uns keine Gedanken machen.
Der Wettbewerb wird nur über mich laufen, denn dann weiß nur einer das vorherige Ergebnis und kann damit alle Überraschen.

Die einfachste Variante ist, die erste :D Aber das könnt ihr bestimmen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“