Seite 1 von 4

Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  So 11. Okt 2015, 22:03
von krummbein
Hallo, wir haben zwei 1. Plätze:
elmo mit #05
und krummbein #12
mit je der Note 1,71

und zwei 2. Pätze
Joyce&Luna #10
und krummbein #11
mit der Note 2,0

Und nun?
:lol: ::?

Liebe Grüße,
Susanne

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  So 11. Okt 2015, 22:14
von Joyce&Luna
::G

Tja, dann würde ich sagen wir machen eine Umfrage, wo man nur ein Bild auswählen kann.

Anke

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  So 11. Okt 2015, 22:21
von Joyce&Luna
Es braucht auch nur zwischen dir und Elmo entschieden werden.

Anke

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  So 11. Okt 2015, 22:30
von krummbein
#05
[ externes Bild ]

#12
[ externes Bild ]

Bitte stimmt bis Mittwoch ab, vielen Dank,
liebe Grüße,
Susanne

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  Mo 12. Okt 2015, 08:28
von elmo
Hallo,

können wir uns nicht einfach den ersten Platz teilen?

Ich meine - mir reicht eh die Ehre. Da Manuela derzeit ja noch im Krankenhaus ist, würde sich der Gewinnerhalt ja ohnehin verzögern. Wie wäre es damit den einfach an den nächsten Wettbewerb "weiterzureichen"?

Irgendwie ist in diesem Wettbewerb diesmal ja sowieso der Wurm enthalten, so könnten wir gleich weitermachen, hätten uns in Ehre gesuhlt und schon einen neuen Gewinn fürs nächste Mal.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  Mo 12. Okt 2015, 08:31
von krummbein
Hallo und guten Morgen!
Damit bin ich völlig einverstanden!!

Liebe Grüße,
Susanne

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  Mo 12. Okt 2015, 08:34
von elmo
Ja Prima, das freut mich Susanne!

Dann möge Anke unsere Kunstwerke bitte in die "Hall of Fame" stellen und wir können die Abstimmung für das nächste Thema angehen. Vielleicht können wir uns ja für den nächsten Wettbewerb auch noch einen etwas einfacheren Abstimmungsmodus überlegen.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  Mo 12. Okt 2015, 08:39
von krummbein
Hallo!
Ja, ich hoffe, Anke kann ein Galerie plug in in die Forensoftware fummeln, denn diese Abstimmungsmöglichkeit fand ich die Beste.

Liebe Grüße,
Susanne

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  Mo 12. Okt 2015, 10:29
von Joyce&Luna
Also soll es zwei erste Plätze geben und ihr wollt das der Preis für den nächsten Wettbewerb vergeben wird?

Anke

Re: Die Sieger vom 12. Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Verfasst  Mo 12. Okt 2015, 10:47
von elmo
Hi Anke,

ja, das wars worauf wir uns einigten. Oder gibts dann einen "Preisstau"?
Da hast du ja den besseren Überblick.

Liebe Grüße
Andrea