12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9730
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » So 2. Aug 2015, 22:20

Hallo ihr Lieben.

Hiermit ist das 12. Bergkatzen Fotowettbewerb eröffnet.
Bilder können ab sofort hier hoch geladen werden.

Link nicht mehr gültig

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim fotografieren.

Hier die Daten wie lang der Wettbewerb läuft.

Der Wettbewerb begann am 2. August 2015, 21:22.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 20. September 2015, 22:00.
Dieser Wettbewerb endet am 27. September 2015, 22:00.

Unsere Josy sponsert ein selbst gemachtes Katzenkissen :D

Bitte beachtet Bergkatzen - Fotowettbewerb Regeln

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#2

Beitrag von krummbein » Do 24. Sep 2015, 00:18

Hallihallo!
Sollen wir den Termin nach hinten verschieben?
Oder ganz normal laufen lassen?

Bitte um Meinungen.
Lieben Dank,
Gruß,
Susanne

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#3

Beitrag von Sunny73 » Do 24. Sep 2015, 00:19

Also von mir kommt noch was, muss es aber erst auswursteln. Mir ist es generell egal, ich bin ja 10 Tage nicht da, könnte also sein, dass ich dann nicht mitbewerten kann oder so.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9730
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#4

Beitrag von Joyce&Luna » Do 24. Sep 2015, 00:20

Wir verschieben das ganze mal für eine Woche, zu mindestens die Abstimmung.

Bilder können mir per PN geschickt werden, ich eröffne dann später einen Thread.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#5

Beitrag von Bella » Do 24. Sep 2015, 00:21

Von mir aus, verschieben wir . Und ich muss erst mal WE schauen ob die wenige Bilder von der Sonne und Katze was überhaupt taugen und sonst hoffen dass wir noch ein paar Sonnenstrahlen abkriegen. Hier mangelt es gewaltig in den letzten Wochen :traene
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Josy1988
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:22
Sagst du uns deinen Vornamen?: Josy

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#6

Beitrag von Josy1988 » Do 24. Sep 2015, 00:21

Huhu,

Bilder hätte ich sogar noch beizusteuern :lol:

Verschieben würde bei mir aber knapp werden. Ich bin ab dem 5.10. im Krankenhaus und vermutlich erst nach 3-4 Wochen wieder zuhause... :?

Oder man verschiebt noch weiter nach hinten oder der Gewinner müsste sich ein wenig gedulden... ::?
Während der Reha hätte ich auf jeden Fall mehr als genug Zeit zum knoten :lol:

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4755
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#7

Beitrag von Sunny73 » Do 24. Sep 2015, 00:22

Hab was auf dem Rechner, bin aber noch nicht zum verkleinern und schicken gekommen <seufz>.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#8

Beitrag von krummbein » Do 24. Sep 2015, 00:23

Josy1988 hat geschrieben:Huhu,

Bilder hätte ich sogar noch beizusteuern :lol:

Verschieben würde bei mir aber knapp werden. Ich bin ab dem 5.10. im Krankenhaus und vermutlich erst nach 3-4 Wochen wieder zuhause... :?

Oder man verschiebt noch weiter nach hinten oder der Gewinner müsste sich ein wenig gedulden... ::?
Während der Reha hätte ich auf jeden Fall mehr als genug Zeit zum knoten :lol:
Oi, :shock: hab ich was verpasst?
Was ist los?
Ich drücke sowas von die Daumen, dass alles gut verläuft!! :daumendruck :knuddel :wub
Sunny73 hat geschrieben:Hab was auf dem Rechner, bin aber noch nicht zum verkleinern und schicken gekommen <seufz>.
Kann ich Dir helfen?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Josy1988
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Di 6. Jan 2015, 19:22
Sagst du uns deinen Vornamen?: Josy

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#9

Beitrag von Josy1988 » Do 24. Sep 2015, 00:24

Oi, :shock: hab ich was verpasst?
Was ist los?
Ich drücke sowas von die Daumen, dass alles gut verläuft!! :daumendruck :knuddel :wub
Danke dir :zwinkern

Joar, hat sich jetzt alles ziemlich kurzfristig rausgestellt.
Habe nen (wohl gutartigen) Tumor im Wirbelkanal, weshalb ich nun seit ca. 2,5 Jahren Rückenschmerzen habe.
Und zwischenzeitlich war ich bei einem anderen Orthopäden als sonst, der mich dann tatsächlich mal ins MRT geschickt hat.
Da ist das dann rausgekommen. Montag war ich beim Neurochirurg und da habe ich dann auch schnell nen Termin für die OP bekommen. Laut Arzt wäre ich dann max. ne Woche im Krankenhaus und dann halt 2-3 Wochen Reha.

Und das wäre halt leider genau in der (um eine Woche verschobenen) Siegerehrungszeit...
Insofern weiß ich auch nicht, wie man das am besten mit dem Verschieben macht. ::?

Als Sponsor durfte man aber trotzdem auch Bilder einstellen, oder?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 9730
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: 12. Bergkatzen Fotowettbewerb "Katzen in der Sonne"

#10

Beitrag von Joyce&Luna » Do 24. Sep 2015, 00:25

Hallo Josy

Mach dir mal keinen Kopf, der Gewinner wird sich gedulden müssen.
Ich denke das dieses dann auch kein Problem sein wird.
Da wird keiner hier böse sein, wenn sich das bei dir verzögert bist du wieder da bist.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“