Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#11

Beitrag von Sabsi69 » Mo 3. Aug 2015, 13:07

Super! Absolut verdiente Sieger!!

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#12

Beitrag von Rafael » Mo 3. Aug 2015, 15:53

Herzlichen Glueckwunsch! Die Bilder sind beide einfach klasse!

Rafael

Benutzeravatar
Brummi
Mitglied
Beiträge  55
Registriert  So 12. Apr 2015, 09:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Christine
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#13

Beitrag von Brummi » Di 4. Aug 2015, 17:52

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" an die Gewinner, klasse Fotos, von super Katzen. :girlverbeug:


-
L.G.
Christine


[ externes Bild ]

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#14

Beitrag von elmo » Di 4. Aug 2015, 20:37

Hi,
4. Aug 2015, 17:52 » Brummi hat geschrieben: von super Katzen.
Also dazu möchte ich doch noch kurz meinen Senf loslassen. Ich glaube, Ninu ist wirklich irgendwie "fotogen", dass er unglaublich elegant ist, dass sieht man ja auf dem Photo - das muss ich also nicht extra dazu schreiben.

Und - er hat "Charisma". Das hat mir neulich jemand geschrieben, eine Frau, die Interesse an ihm hatte (wobei ich ihn gar nicht mehr abgeben möchte, das muss ich mal auf der HP ändern, glaube ich).

Charisma! Ich frage mich, wie man das an dem Kater wohl erkennen kann. Er ist, in der Tat, ein sehr lieber Kater. Vielleicht etwas aufdringlich mit einem etwas zu grossen Hang zu ziemlich festen Nasenstübern.
Aber sonst ist er definitiv ein Volltrottel. Und er ist FETT. Und - er hat ne Knubbelnase.

Das musste jetzt einfach mal raus, als kleine Anmerkung zu dem super Kater.

Rafael - ich hatte übrigens dieses Bild hier favorisiert von ihm:

[ externes Bild ]

Aber meine spiessige Tochter fand, genau wie du, dass Bilder mit offenen Augen am Thema vorbei seien...
Tss...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#15

Beitrag von Bella » Mi 5. Aug 2015, 05:49

Andrea, was ich nicht so verstehe, dein armer Ninu muss ja immer Diäten, weil kann er da noch fett sein ::? . Ok, auf dem Foto sieht er tatsächlich so als ob ihm abnehmen nicht schaden würde .
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#16

Beitrag von elmo » Mi 5. Aug 2015, 06:25

Hi,

ein wenig hat er tatsächlich abgenommen, aber so lange Quari noch lebte war nicht viel mit Abnehmen. Ich hab ihn (und Bibi) zwar immer so lange es geht in ihrem "Separee" eingesperrt aber Quari hatte ja immer so riesige Portionen und hat so lange gefuttert, irgendwann musste ich morgens dann zur Arbeit. Und Ninu hat sich dann mit ihm den Rest "geteilt".

Jetzt hat er aber tatsächlich begonnen langsam abzunehmen, ich muss nur aufpassen dass es nicht zu schnell geht. Der Schwabbel ist aber definitiv schon etwas weniger geworden. Jawohl. Bei Bibi ebenfalls, ich finde, dass es bei ihr auch eigentlich schon reicht mit der Abnehmerei, auch wenn sie immer noch sehr breit ist für ne Aby - ich denke das ist ihre "Normalfigur".

liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#17

Beitrag von Sabsi69 » Mi 5. Aug 2015, 14:50

Tolles Foto, Andrea! :wub Und nein, er ist definitiv _nicht_ fett!! :passtscho: Sagt Sabina, die zwei Pummelchen hat ...

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#18

Beitrag von Bella » Mi 5. Aug 2015, 18:09

5. Aug 2015, 14:50 » Sabsi69 hat geschrieben:Tolles Foto, Andrea! :wub Und nein, er ist definitiv _nicht_ fett!! :passtscho: Sagt Sabina, die zwei Pummelchen hat ...
Sabsy ::d , also meine Pumelchen haben schon richtig abgespeckt :smilie 1: , bewusst und schön langsam. Moni hat jetzt eine Modelfigur und Tessas Bauchi ist auch fast weg. Ich habe echt selbst im Winter mit den Fummellecker übertrieben :oops: . Jetztr habe ich die Ration angepasst und die beiden haben wieder weniger auf den Rippen.

Ok, der gute Ninu hat sich bei Quari bedient :lol: , da ist ja kein Wunder. Ich muss bei Tessa aufpassen weil sie noch Mäuse und Vögel regelmäßig im Garten fängt und vertilgt. Aber meist meldet mir mein Mann das schön brav und sie musst dann die nächste Mahlzeit auslassen, da hat sie nix gegen weil der Bauch sowieso voll ist. Würde ich ihr was trotzdem hinstellen ,frisst dieser Fressmonster alles weg ohne mit nur einer Wimper zu zucken :smilie 1:

Ja Andrea, mit deiner Web Aktualisierung solltest du vielleicht doch langsam anfangen, da sind doch schon so einige Katzen die schon längst ausgezogen sind und die du laut Seite noch vermitteln möchtest :wink: .
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#19

Beitrag von Sabsi69 » Mi 5. Aug 2015, 20:41

@Bella:
Ich frag mal meine Maunzer, ob sie für ein paar Monate bei dir leben möchten ... :lol: :wink:

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Unmögliche Schlafpositionen"

#20

Beitrag von Bella » Mi 5. Aug 2015, 21:36

5. Aug 2015, 20:41 » Sabsi69 hat geschrieben:@Bella:
Ich frag mal meine Maunzer, ob sie für ein paar Monate bei dir leben möchten ... :lol: :wink:
Zum Abspecken ::G , ich glaube die würden laut Hals protestieren :zwinkern
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“