Seite 1 von 2

Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  So 24. Mai 2015, 23:06
von Joyce&Luna
Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Und wieder mit beiden Bildern :lol:


Den 1. Platz [ externes Bild ] und den 2. Platz [ externes Bild ] hat gewonnen.......

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Herzlichen Glückwunsch Anke( Joyce&Luna)

Du gewinnst das gesponserte Beschäftigungspakett von Krummbein

Ich Danke allen die am Fotowettbewerb teil genommen haben. Es waren mal wieder viele schöne Bilder dabei :D

Hier geht es zur Galerie, wo ihr die Bewertungen einsehen könnt.
LG

Anke

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  So 24. Mai 2015, 23:33
von krummbein
Herzlichen Glückwunsch, Anke.
Jay sieht aber auch aus wie ein Ikea Sitzkissen
http://www.moebelfans.de/artikel/ikea-b ... kissen.htm
::G

Liebe Grüße,
Susanne

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  So 24. Mai 2015, 23:40
von Joyce&Luna
Hehehe kannte ich gar nicht :D

Mein Favorit war eigentlich das Bild von Josy, da sieht die Katze aus wie ein kleines Hängebauchschweinchen ::G

Ich habe damit nun mal gar nicht gerechnet. Da fand ich auch Bobble weit aus besser, als meine beiden.

Anke

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  So 24. Mai 2015, 23:52
von Sunny73
Sehr verdienter Sieg, 2 meiner Lieblingsfotos!
Wobei es diesmal wirklich wirklich schwer war.

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  Mo 25. Mai 2015, 07:17
von elmo
Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Wobei mein Lieblingsphoto eines war, auf dem die Katze WIRKLICH nicht dick war, zusammen mit dem Hängebauchschweinchen (ja, Anke, da bin ich ganz bei dir).

Aber wie gesagt, das war sehr "eng" und es waren diesmal sehr tolle Photos dabei.

Liebe Grüße
Andrea

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  Mo 25. Mai 2015, 07:45
von Barbara
Herzlichen Glückwunsch Anke, Doppelsieg :lol:

Wobei das mit dem Ikeakissen auch Bobbl sein könnte, so wie er auf dem Bild daliegt :lol: - es war wirklich nicht leicht diesmal mit der Bewertung, soo viele tolle Bilder, ob dick oder nicht dick.

Nun bin ich gespannt, was alles im Beschäftigungspaket drinne ist..... Anke, bitte Bilder machen, ja?!

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  Mo 25. Mai 2015, 10:02
von Brummi
Guten Morgen zusammen,
herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Wer den ersten Platz macht, war ja wohl klar,
das Foto ist einsame Spitze.
:cool3:

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  Mo 25. Mai 2015, 10:19
von Josy1988
Herzlichen Glückwunsch an die beiden kuscheligen Sofakissen :lol: :hops
Mein Favorit war eigentlich das Bild von Josy, da sieht die Katze aus wie ein kleines Hängebauchschweinchen ::G
Hihi, Danke, ich habe den Tüffel da wirklich sehr unvorteilhaft erwischt... :oops: :wink:

Und ich bin natürlich auch gespannt auf das Beschäftigungs-Paket :wink:

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  Mo 25. Mai 2015, 11:51
von Joyce&Luna
Danke an allen. :wgirl

Ich bin gespannt was da so kommt und ob ich meine damit beschäftigen kann.

Josy, das Bild finde ich genial du hast ihn gut erwischt :D

Anke

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Ich bin nicht dick"

Verfasst  Mo 25. Mai 2015, 12:13
von Sabsi69
Herzlichen Glückwunsch, Anke! Ja, das waren auch meine Favoriten. Als ich das Foto von Loui sah, der ja mein Liebling ist, musste ich bei der Bewertung regelrecht quieken vor Entzücken. :wub Beide Fotos haben verdient gewonnen, wobei auch alle anderen toll waren.