Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » So 11. Jan 2015, 23:21

Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"


Den 1. Platz [ externes Bild ] hat gewonnen.......

[ externes Bild ]

Herzlichen Glückwunsch Susanne ( Krummbein )

Du gewinnst den gesponserten Katzenkalender von Elmo


Den 2. Platz [ externes Bild ]hat gewonnen.......

[ externes Bild ]

Herzlichen Glückwunsch Anke ( Joyce&Luna )

Ich Danke allen die am Fotowettbewerb teil genommen haben. Würde gerne jeden anderen Bauch mal kraulen wollen :D

Hier geht es zur Galerie, wo ihr die Bewertungen einsehen könnt.
LG

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#2

Beitrag von krummbein » So 11. Jan 2015, 23:34

Huch, Bobbl hat schon wieder gewonnen? :oops:

Ich freue mich voll... :hops

Andrea (elmo), ich würde mich freuen, wenn Du mal bei uns vorbei kommen würdest, wenn Du mal bei Xeni bist...ich hab eine Aldi Digicam gefunden, die möchte ich Dir vermachen, weil Du doch immer so einen Engpass mit cams hast...mit mehreren akkus.


Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#3

Beitrag von Joyce&Luna » So 11. Jan 2015, 23:39

Das war alles ein hin und her, erst heute hat sich die Reihenfolge geändert.

Bis kurz vor dem Ende war die Katze von Andschwa vorne. :D

Glückwunsch Susanne :wgirl

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#4

Beitrag von Sunny73 » Mo 12. Jan 2015, 01:23

Na, zwei würde Sieger, sehr schön, Glückwunsch.
Kommst hat irgendwann bei uns vorbei, allerdings wird sich Fortuna nicht am Bauch kraulen lassen *g*.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#5

Beitrag von Sabsi69 » Mo 12. Jan 2015, 06:16

Herzlichen Glückwunsch den Siegern! :knuddel Es waren wieder tolle Fotos dabei.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#6

Beitrag von Bella » Mo 12. Jan 2015, 07:09

Unser Wischmopp hat gewonnen :hops , herzlichen Glückwunsch Susanne und Anke natürlich auch. Das Bild von Loui fand ich auch gut. Nur mein Favorit mit dem gepunkteten Bauch ist zu mind. auf Platz 3 :lol: .
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#7

Beitrag von elmo » Mo 12. Jan 2015, 07:16

Hallöchen,

also erst mal "Herzlichen Glückwunsch" an alle Gewinner und überhaupt alle, die ein Photo hinbekommen haben. Ich muss sagen das war für mich der gruseligste Wettbewerb überhaupt - ich war froh überhaupt ein Bild hinbekommen zu haben und gefallen hat mir das nicht so recht.
Und Susanne, das ist süss ("Kameraengpass" - das triffts bei mir manchmal genau), aber eigentlich hab ich grade noch eine Kleine bekommen (nun ja, eigentlich vor ein paar Monaten bereits), da bin ich nur zu dämlich die Bilder auf den PC zu überspielen weil aus irgendwelchen Gründen die Karte nicht ausgelesen wird wenn sie von dort kommt. Trozdem finde ich es total nett dass du da an mich gedacht hast.
Ich weiss aber wirklich noch nicht wann ich vorbei kommen könnte, von daher möchte ich dir den Kalender erst mal schicken (macht ja kaum Sinn wenn du den erst im Mai bekommst).

dann wünsche ich noch mal allen Leuten einen schönen Tag

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#8

Beitrag von Rafael » Mo 12. Jan 2015, 15:28

Herzlichen Glueckwunsch! Ihr habet wirklich alle tolle Bilder hinbekommen!

Rafael

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#9

Beitrag von Barbara » Mo 12. Jan 2015, 17:12

Herzlichen Glückwunsch Susanne und Anke! Es war wieder sehr schwer, zu bewerten, für mich lagen alle Bilder irgendwie zwischen 7 und 10 und alle Bäuche waren wunderschön!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenbäuche"

#10

Beitrag von Sunny73 » Mo 12. Jan 2015, 18:25

Das ging mir genauso wie Barbara, ich habe diesmal auch ziemlich hohe Punkte rausgehauen. :p
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“