8. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2014 "Katzenbauch"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11162
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

8. Bergkatzen Fotowettbewerb 09.2014 "Katzenbauch"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » So 16. Nov 2014, 01:58

Der Wettbewerb ist nun gestartet, ab sofort können Bilder hoch geladen werden.

Hier die Daten vom Wettbewerb.

Der Wettbewerb begann am 16. November 2014, 00:58.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 5. Januar 2015, 23:00.
Dieser Wettbewerb endet am 11. Januar 2015, 23:00.

Der direkte Link zur Galerie http://www.bergkatzen.de/gallery/bergka ... he:album59

Anke
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Di 30. Dez 2014, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#2

Beitrag von elmo » So 16. Nov 2014, 09:16

Hi,

warum sollen wir nicht die Katzen auf dem Rücken festtackern? Ist doch eh besser, weil bei dem schlechten Licht in Innenräumen müssen sie ja doch etwas länger stillhalten, damit das Bild nicht verwackelt.

Und Danke für den 11ten! Ich glaube, die meisten Leute knipsen ja eh eher am Wochenende, wenn sie frei haben - so dass die "verlorenen Tage" bis zum 15ten dann nicht so ins Gewicht fallen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11162
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#3

Beitrag von Joyce&Luna » So 16. Nov 2014, 14:03

Ich habe nur einen hier der ständig auf dem Rücken liegt, mal schauen ob ich noch einen anderen zur Auswahl haben werde.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#4

Beitrag von elmo » So 16. Nov 2014, 14:38

Hier liegt niemand ständig auf dem Rücken - da muss man echt fix sein. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich bei diesem Wettbewerb überhaupt etwas zu Stande bekomme - aber das Thema finde ich dennoch gut.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#5

Beitrag von krummbein » So 16. Nov 2014, 22:04

Oh, cool, meine Bauchis haben gewonnen :hops

Menno, doof, dass ich Alis Mega Bauchi nicht fotographiert habe :twisted:

Auch wenn ich weihnachtliche Katzen schöner fände zur Saison. Katzenbauchis kann jeder, ob Haus oder Freigängerkatze fotographieren...

Ich freue mich schon auf Fotos, wo die Hinterpfoten so vor lauter Wonne gekrümmt sind :wub
Schöne, flauschige Bauchis, wo man an liebsten sofort reingrabbbeln möchte....

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#6

Beitrag von Sunny73 » So 16. Nov 2014, 22:59

Eigentlich ist mir egal, was für ein Thema, ich finde alle immer wunderbar, denn sie bringen mich (uns) dazu, unsere Nasen öfter zu knipsen und das finde ich ganz wunderbar :hops
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge: 11162
Registriert: Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?: Anke
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#7

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 12. Dez 2014, 19:15

Ihr vergesst nicht eure Kamera warm zu halten?!?!?!

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015

Meine Homepage

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge: 4939
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#8

Beitrag von Sunny73 » Fr 12. Dez 2014, 20:27

tscha, was soll man tun, wenn keine Bäuche zur Schau gestellt werden...seufz.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#9

Beitrag von krummbein » Fr 12. Dez 2014, 22:33

Hallo Anke, kannst Du noch mal die Termine in den Startpost reinflechten?
Ich hab grad überhaupt kein Plan, wann wie wo..

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge: 11116
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Vorschläge für den achten Bergkatzen - Fotowettbewerb

#10

Beitrag von elmo » Fr 26. Dez 2014, 21:44

So,

ich muss das jetzt doch noch mal diskutieren. Ich hab ja hier als Gewinn für den Wettbewerb einen Kallender mit den Gewinnerphotos des letzten Jahres angeboten.
Nun wurde kürzlich (anderswo) diskutiert, dass man da eigentlich die jeweiligen Photobesitzer fragen müsse. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust jeden Einzelnen zu fragen- daher kommt die Frage hier:
möchte irgendjemand von den letztjährigen Wettbewerbsgewinnern nicht, dass sein Bild in dem Kallender für den nächsten Gewinner auftaucht?
Falls das so ist, dann bitte ich hier um eine kleine Nachricht - dann lass ich das entsprechende Photo einfach weg.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“