Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 31. Okt 2014, 22:09

Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"


Den 1. Platz [ externes Bild ] hat gewonnen.......

[ externes Bild ]

Herzlichen Glückwunsch Susanne ( Krummbein)

Du gewinnst das gesponserte Katzenspielzeug Cat Activity Mini Playground von Bella


Den 2. Platz [ externes Bild ]hat gewonnen.......

[ externes Bild ]

Herzlichen Glückwunsch Andrea ( Elmo)

Ich Danke allen die am Fotowettbewerb teil genommen haben. Wieder waren viele schöne Bilder dabei. :wgirl
Hier geht es zur Galerie, wo ihr die Bewertungen einsehen könnt.
LG

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Rafael
Mitglied
Beiträge  5302
Registriert  Mo 6. Jun 2011, 01:29

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#2

Beitrag von Rafael » Fr 31. Okt 2014, 22:12

Zwei wunderschoene Bilder!

Herzlichen Glueckwunsch Susanne! Und herzlichen Glueckwunsch Andrea!

Rafael

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#3

Beitrag von Bella » Fr 31. Okt 2014, 22:20

Herzlichen Glückwunsch :wgirl , Susanne schickst du mir deine Adresse per PN bitte :wink:

Das waren auch meine beiden Favoriten.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#4

Beitrag von krummbein » Fr 31. Okt 2014, 22:23

:shock:
Echt jetzt? Wow, toll!! :hops
Das war noch nicht mal mein Bobbl-Favorit, ich hab ja eins Schattenauge genannt und eins Sonnenauge, mein Liebling war Sonnenauge.
Was mich so fasziniert hat, was das Zusammenziehen der Pupille, was nicht grade ist.

Ich hatte ein Grünaugen Favoriten...ich denke aus CAN :lol:

Ich finde das so irre, wie dieser schmale Schlitz zu großen schwarzen Kulleraugen werden....

War ein spannendes Thema.

Danke danke danke...

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#5

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 31. Okt 2014, 22:31

Also mein Favorit war auch dein Sonnenauge.

Ich finde das auch genial, wenn nur noch ein Schlitz vorhanden ist.

Glückwunsch an euch beiden.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#6

Beitrag von Sunny73 » Fr 31. Okt 2014, 22:59

Sehr schöne Bilder, verdiente Sieger, Glückwunsch!

Edit: ich seh grad, jedes Bild wurde gleich oft bewertet, super, danke an alle!
Zuletzt geändert von Sunny73 am Fr 31. Okt 2014, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#7

Beitrag von Sabsi69 » Fr 31. Okt 2014, 23:31

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :knuddel

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#8

Beitrag von elmo » Sa 1. Nov 2014, 08:09

Hi zusammen,

Herzlichen Glückwunsch an Susanne - aber auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer. Mein persönlicher Favorit war ja das Bild "Hypno" - da fand ich das Thema "Auge" wunderbar umgesetzt, denn die ganze Katze schien ausschliesslich aus Augen zu bestehen.

Und überhaupt fand ich die Aufgabe von allen sehr gut gelöst - obwohl es so ein schweres Thema war...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#9

Beitrag von Sunny73 » Sa 1. Nov 2014, 10:07

Oh danke Andrea, ich find die Augen von Coco auch sehr speziell, er hat einen sehr intensiven Blick. Aber ich hab mir schon gedacht, dass er nicht so weit kommt, weil "zu viel Gesicht" dabei ist. Aber da ich ja letztes Mal ein Bild nicht genommen hatte, weil ich dachte, "ist eigentlich am Thema vorbei", dachte ich diesmal, dass ich es trotzdem rein setze.
Das Huggy nicht weit kommt, war mir klar, aber das ist nicht schlimm. Ich hab ihm aber nicht gesagt, dass er letzter ist.
Ich hab immernoch nicht richtig raus, wie ich schöne Makros mit der neuen Digi hinbekomme. Ich weiß, dass das auch besser geht. Aber es klappt nicht so recht. Und ausschneiden/vergrößern bringt nix, das wird zu unscharf. Aber ich arbeite dran und dann gewinne ich irgendwann :zunge1
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Die Sieger vom Fotowettbewerb "Katzenaugen"

#10

Beitrag von elmo » Sa 1. Nov 2014, 12:21

Hi Andrea,

also ehrlich gesagt - ich fand das Bild gerade deswegen so raffiniert, weil es sehr viel "Nicht-Augen" zeigte und trotzdem so wunderbar zum Thema passte.
Ehrlich gesagt finde ich unsere beiden Gewinnerbilder deutlich langweiliger (Sorry- Susanne).

Ich hatte auch ein ähnliches gemacht (also ein "Ganzkopfbild") mein Sohn riet mir dieses zu nutzen, aber ich hab mich dann nicht getraut das zu benutzen. Und ich fand es auch weniger passend als deines.
Ich tus mal in den Müllthread zum angucken...

Edit: sorry, mein Server tuts scheinbar grade nicht - meine HP ist auch unerreichbar....

Liebe Grüße
Andrea
Zuletzt geändert von elmo am Sa 1. Nov 2014, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“