5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.
Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 16. Mai 2014, 16:48

Hallo ihr Lieben.

Hiermit ist das 5. Bergkatzen Fotowettbewerb eröffnet.
Bilder können sofort hier hoch geladen werden.

http://www.bergkatzen.de/gallery/bergka ... en:album54

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim fotografieren. :wgirl

Hier die Daten wie lang der Wettbewerb läuft.

Der Wettbewerb begann am 16. Mai 2014, 12:00.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 26. Juni 2014, 00:01.
Dieser Wettbewerb endet am 1. Juli 2014, 00:01.

Unser Zauberteufel sponsert ein selbst geknüpftes Katzenbettchen, möge der beste gewinnen :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#2

Beitrag von Xena-Lissy » Fr 30. Mai 2014, 16:28

Anke es fehlt in der Galerie noch immer der fünfte Fotowettbewerb, oder ich bin schon seit 2 Wochen blind... .
Bild

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#3

Beitrag von Joyce&Luna » Fr 30. Mai 2014, 22:36

Ist aber von Anfangan da. Habe noch mal die Berechtigungen nach geschaut und jetzt schau bitte noch einmal.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#4

Beitrag von elmo » Sa 31. Mai 2014, 07:25

Guten Morgen,

ich kann die Galerie sehen, alledings ist sie leer. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht hier, dann bleibt sie auch leer. Aber es gibt ja zum Glück ein paar ausländische Teilnehmer hier....

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#5

Beitrag von Xena-Lissy » Sa 31. Mai 2014, 09:37

30. Mai 2014, 22:36 » Joyce&Luna hat geschrieben:Ist aber von Anfangan da. Habe noch mal die Berechtigungen nach geschaut und jetzt schau bitte noch einmal.
Jetzt kann ich sie auch endlich sehen. :p
Bild

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#6

Beitrag von Sunny73 » Sa 31. Mai 2014, 11:55

31. Mai 2014, 07:25 » elmo hat geschrieben:Guten Morgen,

ich kann die Galerie sehen, alledings ist sie leer. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht hier, dann bleibt sie auch leer. Aber es gibt ja zum Glück ein paar ausländische Teilnehmer hier....

Liebe Grüße
Andrea
Hier ist das Wetter zwar grad schön, aber ob ich noch zu Bildern komme, weiß ich nicht, da meine Digi grad das Zeitliche segnet; aber eine neue ist bereits bestellt. Aber bis ich mit der dann halbwegs umgehen kann... ::?
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Katzenjulchen

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#7

Beitrag von Katzenjulchen » So 1. Jun 2014, 14:43

Liebe Anke,
ich würde gerne am Wettbewerb teilnehmen und hätte auch ein Foto, bloß leider ist es zu groß und ich bekomme es nicht rein. Liegt wahrscheinlich daran das ich es mit dem Handy fotografiert habe.
Ist es ok wenn ich das Foto hier in den Beitrag mit einspeichere und du es vielleicht in das Album, wo es eigentlich rein soll, reinschieben könntest ?
Ich denke nämlich mal das ich das nicht hinbekomme.
Leider ist das Foto wieder falschherum, das ist jedes mal bei den Fotos so die ich mit dem Handy fotografiere.

editiert von Andrea. Grund: Bild soll geheim bleiben.

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#8

Beitrag von elmo » So 1. Jun 2014, 15:13

Hallo Julia,

also - wenn du Probleme hast dein Bild hochzuladen, dann kannst du natürlich Anke bitten dir zu helfen. ABER: die Bilder sollten bis nach der Abstimmung anonym bleiben. Deswegen habe ich dein Bild einfach mal aus dem Beitrag entfernt, damit es sonst niemand sieht (und ich bewerte es dann einfach nicht mehr).

Ich würde es auch für dich hochladen, aber ich bin grade nicht sicher, ob das bei mir nicht auf zwei Bilder limitiert ist.

Von daher wäre es gut, wenn du es einfach an Anke per PN schickst - oder ich klär das mit Anke und lad es dann für dich hoch. Wie du möchtest.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Katzenjulchen

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#9

Beitrag von Katzenjulchen » So 1. Jun 2014, 18:05

Hallo Andrea,
danke für deine Antwort. :danke Achso, das wusste ich nicht das die Bilder vorher keiner sehen soll. Danke für den Hinweiß.
Dann werde ich mich über PN bei Anke melden.
Danke nochmal.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: 5. Bergkatzen Fotowettbewerb 05.2014 "Sonnenkatzen"

#10

Beitrag von krummbein » So 1. Jun 2014, 23:22

Hallo Julia,
anonym bedeutet nicht, dass man die Fotos nicht sehen darf.
Es steht nur nicht in der Galerie, von wem das Foto ist.

Du Kannst Deine Fotos (max 2 ) in der Wettbewerbsgalerie hochladen, für "uns" sehen wir aber nicht, dass sie von Dir sind.

Liebe Grüße,
Susanen

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“