Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Themenwahl

Umfrage endete am Fr 16. Mai 2014, 01:04

Augenbilder
3
13%
Sonnenkatzen
5
21%
Katze schaut in die Kamera
4
17%
Platz ist in der kleinsten Hütte
0
Keine Stimmen
Katzen und ihr Spielzeug
2
8%
Müde Katzen
1
4%
Comic-Katzen
3
13%
Profilbilder
2
8%
Portraitbilder
0
Keine Stimmen
Gähnbilder
2
8%
Pfote
1
4%
Nase
1
4%
Lauer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen  24

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#1

Beitrag von Joyce&Luna » So 4. Mai 2014, 13:36

Hallo ihr lieben, es ist mal wieder soweit.

Wir brauchen wieder neue Vorschläge für den fünften Bergkatzen Fotowettbewerb.

Vorschläge aus dem Vorherigen.
Dieses mal sind es mehr, weil mehrere 3 Punkte haben.

Katze schaut in die Kamera
Platz ist in der kleinsten Hütte
Katzen und ihr Spielzeug
Augenbilder

Ich hoffe es kommen noch neue Anregungen von euch :wgirl

Den Preis für den ersten Platz Gewinner, wird euch Claudi (Zauberteufel) vorstellen. Sie ist unser nächster Sponsor :D

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#2

Beitrag von elmo » So 4. Mai 2014, 14:02

Hallo,

nachdem es jetzt von der Jahreszeit her passt und zum alten Thema, mache ich den Vorschlag "Sonnenkatzen" oder "Lichtkatzen".
Wobei ich grade nachgegrübelt habe - das sind ja irgendwie zwei Themen...

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#3

Beitrag von Zauberteufel » So 4. Mai 2014, 14:18

Hier ist der Preis. Ein selbst geknotetes Katzenbettchen
...jedoch ohne Anni.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#4

Beitrag von elmo » So 4. Mai 2014, 14:23

Ach komm Claudi,

du kannst Anni ruhig in dem Bettchen lassen, wenn du es verschickst - das würde dir niemand krumm nehmen.

Ein toller Preis - sowas hat ja wirklich nicht jeder. Ich werde mich anstrengen!

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#5

Beitrag von Sunny73 » So 4. Mai 2014, 14:25

oh, wieder ein schöner Preis, toll!

Themen muss ich mal überlegen.

Katze schaut in die Kamera
Platz ist in der kleinsten Hütte
Katzen und ihr Spielzeug
Augenbilder
Sonnenkatzen
Lichtkatzen
Lange Katzen
Müde Katzen
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Zauberteufel
Mitglied
Beiträge  1471
Registriert  Fr 3. Jun 2011, 16:10
Sagst du uns deinen Vornamen?  Claudia

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#6

Beitrag von Zauberteufel » So 4. Mai 2014, 16:53

Das Katenbettchen gibt's ja in verschiedenen Varianten .
Das Bild von Artus mußte ich jetzt noch zeigen, er fühlt sich darauf
Katzer mässig wohl.
[ externes Bild ]
Liebe Grüße Claudi mit
[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Sabsi69
Mitglied
Beiträge  3061
Registriert  Do 21. Jun 2012, 12:06

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#7

Beitrag von Sabsi69 » Mo 5. Mai 2014, 12:34

Hm, ich weiß nicht, ob der Vorschlag jetzt blöd ist, aber ich wage es trotz allem mal:
In einem anderen Forum gibt' s eine liebe Forine, die immer wieder mal ihren Katzenfotos Sprechblasen hinzufügt, die ziemlich passend sind und so ziemlich genau zum Ausdruck bringen, was die Katze wohl denken/ sagen könnte ...

Wie wäre es also mit dem Thema "Wer hat die optimalste Sprechblase zu seinem Katzenfoto"?

Somit wäre quasi künsterische Freiheit geboten. Man müsste sich halt nur ein paar Worte (oder Laute, wie auch immer) zu seinem Foto ausdenken und in einer Sprechblase hinzufügen.

Na ja, ist auch nur ein Vorschlag ... dabei darf natürlich nicht die Qualität außer acht gelassen werden. Bewertung sollte also weiterhin in erster Linie der Qualität gelten und halt zusätzlich der Sprechblase ...

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#8

Beitrag von elmo » Mo 5. Mai 2014, 14:22

Die Idee finde ich lustig. Aber dann sollten wir für den Wettbewerb einen "Sprechblaseneinrichtungsservice" einrichten. Also ein Forenmitglied, das dann einmal aussetzt mit dem abstimmen und dafür dann aber allen Leuten, die es selber nicht können die Sprechblase ins Bild setzt.
Denn ich glaube, das kann hier nicht jeder selber machen.

Können wir aber noch in Detail besprechen, wenn es ausgewählt wurde. Ich würde mich dann gegebenenfalls bereit erklären das zu erledigen.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#9

Beitrag von Sunny73 » Mo 5. Mai 2014, 16:46

Die Idee gefällt mir auch gut! Quasi "Comic-Katzen"
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für den fünften Bergkatzen - Fotowettbewerb

#10

Beitrag von Caro » Mo 5. Mai 2014, 21:00

Die Idee finde ich auch gut!

Andrea, dein Angebot die Sprechblase ggf. für diejenigen ins Bild zu setzen die nicht wissen wie das gemacht wird, finde ich sehr lieb, denn nicht jeder kann es ( zB ich, hätte absolut gar keinen Plan wie das geht ) .



Liebe Grüße


Susanne

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“