Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

Hier findet alle 3 Monate ein Katzen Fotowettbewerb statt, wo man auch kleine Preise gewinnen kann.
Gesponsert werden diese durch Mitglieder und vielleicht auch durch Firmen.

Themen Wahl

Umfrage endete am Mi 13. Nov 2013, 00:07

"Twilight"
0
Keine Stimmen
"Herbstkatzen"
0
Keine Stimmen
"Adventskatzen/Weihnachtskatzen"
7
25%
"Entspannte Katzen"
9
32%
"Katzen auf der Lauer"
0
Keine Stimmen
"Raubkatzen"
4
14%
"Katzen Träume"
1
4%
"Ungewöhnliche Perspektiven"
1
4%
"Katzen in tierischer Gesellschaft"
1
4%
"Spiel mit Schärfe"
0
Keine Stimmen
"Schattenkatzen/Katzenschatten"
5
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen  28

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#1

Beitrag von Joyce&Luna » Mi 30. Okt 2013, 23:59

Hallo

Wir starten bald unseren 2.ten Fotowettbewerb, aber es fehlt noch das passende Thema.
Wie besprochen werden aus der letzten Vorschlagrunde die beiden "Verlierer"themen mit den meisten Stimmen gleich übernommen, das sind:

1. "Twilight" Man kann das etwas frei interpretieren
2. "Herbstkatzen"

Aber wir brauchen natürlich noch mehr Vorschläge. Als kleine Hilfe, dieser Wettbewerb findet von November - Dezember statt.

Die Umfrage starte ich in einer Woche und sie dauert ebenfalls eine Woche.
Geplanter Wettbewerb Start ist der 15. November - 23.Dezember, die Bewertung startet am 24. Dezember und endet am 31. Dezember

Des weiteren haben wir eine Sponsorin für den nächsten Wettbewerb, und zwar die Barbara. Sie sponsert eine gefilzte Schale.
Ihr überlasse ich es, euch die Schale zu zeigen.

Auch Doreen (Xena-Lissy) sponsert einen Sternenkette, eine ähnlich dufte ich schon bewundern.
Ich denke sie wird sie euch noch vorstellen, wenn sie fertig ist.

Ich danke dir, Barbara, ganz Lieb für die Spende.

Für die nächsten Wettbewerbe werden weitere Sponsoren gesucht, die sich gerne per PN bei mir melden dürfen.

LG

Anke

Edit:

Der Wettbewerb wurde gestartet:

http://www.bergkatzen.de/gallery/bergka ... en:album47

Der Wettbewerb begann am 13. November 2013, 00:10.
Die Bewertung für diesen Wettbewerb beginnt am 23. Dezember 2013, 23:59.
Dieser Wettbewerb endet am 31. Dezember 2013, 22:00.
Zuletzt geändert von Joyce&Luna am Mi 13. Nov 2013, 11:03, insgesamt 4-mal geändert.
Grund  2.ter Sponsor eingesetzt :) und Start für den Wettbewerb
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#2

Beitrag von Sunny73 » Do 31. Okt 2013, 08:23

Vorschlag: Adventskatzen/Weihnachtskatzen

Bin neugierig auf die Schale...
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#3

Beitrag von krummbein » Do 31. Okt 2013, 08:35

Vorschlag: entspannte Katzen
oder das genaue Gegenteil: Katzen auf der Lauer.

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Xena-Lissy
Mitglied
Beiträge  3273
Registriert  Do 24. Feb 2011, 10:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Doreen

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#4

Beitrag von Xena-Lissy » Do 31. Okt 2013, 09:09

Ich wäre auch für Weihnachtskatzen, das wäre vom Zeitraum her dann sehr passend. :p

Anderer Vorschlag fällt mir momentan auch nicht ein. Ich überlege noch.
Bild

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#5

Beitrag von Barbara » Do 31. Okt 2013, 11:31

Hallo Ihr Lieben,

hier zwei Bilder von der Schale, damit Ihr Euch überlegen könnt, ob Ihr mitmacht :lol:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Ich freue mich schon auf neue tolle Fotos von Euch!
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#6

Beitrag von elmo » Do 31. Okt 2013, 11:43

Hallo Barbara,

eine tolle Schale ist das, aber ich mag deine Filzsachen ja sowieso - weisst du ja.

Könntest du noch irgendeinen Hinweis geben wie gross die Schale ist? Also - ist das eher ein Platz für einige Ostereier oder kann ich einen fetten Kater darin parken?
Wenn ich mir die Löckchen anschaue, würde ich ja behaupten, das letztere - aber ich frag mal lieber.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#7

Beitrag von Barbara » Do 31. Okt 2013, 12:17

Huhu,

danke Andrea! Freut mich sehr, wenn Dir das Teil gefällt! Stimmt, die Grõße hab ich vergessen... Also Innendurchmesser ist Ca 32, Außendurchmesser Ca. 43 bis 45 cm. Sollte schon was dickes drin zu parken sein, die Teile sind ja flexibel :lol:
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#8

Beitrag von krummbein » Do 31. Okt 2013, 13:37

:shock: :wub
Barbara, die ist ja irre!
Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen!
:knuddel

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge  1180
Registriert  Sa 25. Jun 2011, 14:57

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#9

Beitrag von Polly » Do 31. Okt 2013, 15:37

Die sieht ja toll aus, würde farblich gut bei mir ins Wohnzimmer passen.... :zwinkern
Liebe Grüße
Polly + Monty
mit Seelenkatze Molly ganz fest im Herzen!

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Vorschläge für das zweite Bergkatzen - Fotowettbewerb

#10

Beitrag von elmo » Do 31. Okt 2013, 16:09

31. Okt 2013, 15:37 » Polly hat geschrieben:Die sieht ja toll aus, würde farblich gut bei mir ins Wohnzimmer passen.... :zwinkern
Also dann kann ich nur dazu raten: ran an die Knipse! (Wobei erst brauchen wir ja noch ein paar Themen...

Ich hätte als Themenvorschlag: Raubkatzen - das können entweder unsere Hauskatzen sein in einem besonders wilden Moment oder aber Exemplare ihrer wilden Verwandten, wie ihr wollt.

Liebe Grüße
Andrea

Antworten

Zurück zu „Katzen Fotowettbewerb“