Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#101

Beitrag von krummbein » So 16. Mär 2014, 18:58

Hallo!
Ich habe ja schon einiges von KIH und hab immer auf Rechnung bestellt und nach Erhalt sofort bezahlt..

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#102

Beitrag von elmo » Sa 29. Mär 2014, 11:02

Hi,

ich hab ganz vergessen hier noch etwas zu zu schreiben. Nachdem mich jemand darauf aufmerksam machte, dass es auch noch Fehlerchenmariechen (was für ein Wort) gab, die man dann also sofort bekommen könnte, habe ich meine Bestellung storniert und bin auf "Fehlerchenkram" umgestiegen. Das ging wirklich ganz problemlos, und ich muss sagen - das ist wirklich ein sehr kundenorientiertes Geschäft - sehr nett muss ich sagen.
Ich freue mich immer, wenn es Internet-Shops gibt, die sich benehmen wie gute, alte Einzelhandelsgeschäfte (ich freue mich auch wenn es Einelhandelsgeschäfte gibt die sich so benehmen).

Wie dem auch sei - ein grosses Lob.

Und mit dem Ergebnis meines Einkaufs bin ich auchganz zufrieden, nun können Quari und ich im Partnerloock futtern (nun ja, ich nur trinken):

[ externes Bild ]

Leider ist eines meiner beiden Mariechen schon ein wenig kaputt gegangen (mein Sohn ist dagegen gestossen und eine Ecke ist aus dem Fuss rausgebrochen) aber ich denke mal, das ist normal dass man bei Tonkeramik etwas Schwund hat und ab und zu nachbestellen muss.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Sunny73
Mitglied
Beiträge  5034
Registriert  Mo 10. Jan 2011, 12:42
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#103

Beitrag von Sunny73 » Sa 29. Mär 2014, 11:05

Sehr schön!
Ja, ich hab KiH auch als sehr kundenfreundlich kennengelernt. Heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Bild
Coco 3.4.02-14.7.17
Fortuna 09.2000-23.11.17
wollenochmehrguckemietze?

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#104

Beitrag von Barbara » Sa 29. Mär 2014, 14:30

Hallöchen,

@ Andrea: na das ist ja prima, Quari und Du im Partnerlook :lol: wieso hast denn Du kein Mariechen bekommen ::G

Ich fand den Kontakt zu Keramik im Hof auch sehr sehr freundlich, das ist heue wirklich selten geworden! ... und ich muss sagen, in den letzten Jahren tendiere ich dazu, nach Möglichkeit nur noch dort zu kaufen, wo der Kunde noch was zählt. Die Keramiksachen, die ich dort bestellt hatte, waren ausnahmlos sehr schön und es waren auch sicher nicht die letzten, die ich dort geordert hab.
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#105

Beitrag von Caro » Sa 29. Mär 2014, 19:47

Auch ich bin mit Keramik im Hof sehr zufrieden !

Lisa frisst bzw. ich trinke auch im Partnerlook :wink: . Unsere Tatzen sind gelb und ich habe die xl Trinktasse....



Liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#106

Beitrag von elmo » Sa 29. Mär 2014, 19:56

Ich glaube, meine Tasse ist auch XL - denn sie ist mit Abstand die grösste Tasse die ich jemals besessen habe (auch wenn sie gegen das Mariechen auf dem Photo ziemlich winzig wirkt).

Witzig, dieser neue Partnerlook-Trend. Früher war das ja eh mal sehr in, aber neulich stellte ich fest, dass meine Kinder gar nicht wissen was das ist.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Barbara
Mitglied
Beiträge  2830
Registriert  Sa 23. Feb 2013, 14:31
Sagst du uns deinen Vornamen?  Barbara

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#107

Beitrag von Barbara » So 30. Mär 2014, 10:37

Ja, da kann ich mich auch noch dran erinnern, dass das früher mal ne Zeit lang ziemlich in war mit dem Partnerlook. Aber dass die Kids heute überhaupt nicht wissen, was das ist..... das hab ich bisher (wahrscheinlich mangels eigener Kids) noch nicht gewusst. War aber eh nicht so mein Ding damals, das war glaub ich so die Zeit, als jeder Klamottenhersteller meinte, sein Logo riesengroß in Brusthöhe auf die Klamotten drucken zu müssen, brrrrrr - nö sowas hätt ich niemals nicht angezogen, auch keinem Partner zuliebe :zwinkern. Aber alles kommt ja irgendwann mal wieder, vielleicht wissen die Kids von heute in ein paar Jahren ja auch wieder, was das ist :lol: !
Liebe Grüße
Barbara

Benutzeravatar
Caro
Mitglied
Beiträge  1564
Registriert  Mi 16. Jan 2013, 21:12
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne
Kontaktdaten 

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#108

Beitrag von Caro » So 30. Mär 2014, 11:37

Habe letzte Woche Jugendliche gesehen, die an einen Zauberwürfel herumgedreht haben :wink: :wink:

Barbara, konnte mir da ein Grinsen nicht verkneifen....da habe ich auch schon vor ewigen Zeiten dran rumgedreht. Aber anscheinend sind die wieder aktuell...

Meine die Teile : http://www.zauberwuerfel.de


Liebe Grüße

Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#109

Beitrag von elmo » So 30. Mär 2014, 12:02

Hi,

ich glaube diese Menschen-Intelligenzspielzeuge waren noch niemals so richtig "out" - meine Kinder hatten sie schon als kleine Kinder und haben immer noch welche - ab und zu kommt hier noch mal ein neues rein.
Schade nur, dass die Teile so teuer sind (finde ich).

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Joyce&Luna
Admin
Beiträge  11635
Registriert  Di 23. Nov 2010, 23:09
Sagst du uns deinen Vornamen?  Anke
Kontaktdaten 

Re: Keramik im Hof, Keramik für Katzen: Trinkbrunnen, Näpfe,....

#110

Beitrag von Joyce&Luna » So 30. Mär 2014, 13:33

Andrea, ziehe das deinem Sohn vom Taschengeld ab, wegen trotteligkeit :D

Ich hoffe Quari frisst daraus auch schön.
KIH bietet öfters Fehlerchen Artikel an und das sind manchmal Fehler die man kaum erkennt oder nicht direkt ins Auge fallen.
Ich kenne KIH immer nur sehr freundlich und sehr Hilfsbereit.
Auch ich kann nur Positiv von ihnen sprechen.

Anke
Bild
Luna 15.04.2005 † 05.01.2015 Joyce 16.11.2004 † 07.06.2021

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“