Wolle aktuelle Angebote

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Antworten
Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Wolle aktuelle Angebote

#1

Beitrag von krummbein » Di 14. Okt 2014, 10:01

Hallo!
Irgendjemand hatte letztens nach Filzwolle gefragt.
Vor 2 Wochen gab es Filzwolle beim Lidl, am 20.10. 2014 gibt es Filzwolle beim Aldi Nord
200g 6,99€
http://www.aldi-nord.de/aldi_filzwolle_ ... 25732.html

Aber auch Socken-und Mützenwolle gibt es (und Strick/Häkelnadeln)
http://www.aldi-nord.de/aldi_sockenwoll ... 25724.html
http://www.aldi-nord.de/aldi_muetze_zum ... 25725.html
http://www.aldi-nord.de/aldi_handarbeit ... 25737.html

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
elmo
Moderator
Beiträge  11117
Registriert  Sa 19. Mär 2011, 07:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Andrea
Kontaktdaten 

Re: Wolle aktuelle Angebote

#2

Beitrag von elmo » Mi 15. Okt 2014, 12:20

Hi Susanne,

ich hab mir ja kürzlich beim Lidl vier Pakete Wolle gekauft, aber ich glaube, beim Aldi muss ich auch noch mal "zuschlagen".

Sabrina - hast du geschaut? Dort gibt es auch unifarbene Wollen, nicht nur dieses mellierte Zeugs.

Liebe Grüße
Andrea

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Wolle aktuelle Angebote

#3

Beitrag von Bella » Mi 15. Okt 2014, 19:27

Ja :danke , ich habs gesehen. Nur leider komme nach ALDI Nord erst am Samstag, ob da noch uni Wolle noch gibt... mal sehen. Es gibt sie bestimmt in ein paar Woche bei ALDI Süd die ich um Ecke habe.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Wolle aktuelle Angebote

#4

Beitrag von krummbein » Mi 15. Okt 2014, 19:29

Hallo Sabrina, soll ich Dir was besorgen?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Wolle aktuelle Angebote

#5

Beitrag von Bella » Mi 15. Okt 2014, 19:32

15. Okt 2014, 19:29 » krummbein hat geschrieben:Hallo Sabrina, soll ich Dir was besorgen?

Liebe Grüße,
Susanne
Nein nein Susanne, es kommt auf jeden Fall bei Süd auch :wink: , nur meist paar Wochen später. Es ist nicht dringend. Ich wollte so wie so erst im Winter basteln.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Wolle aktuelle Angebote

#6

Beitrag von Bella » Mo 20. Okt 2014, 13:40

ALDI-Süd hat ab nächsten Montag 27.10 auch die Wolle/ Filzwolle im Angebot für 6,99€ :wgirl . Da werde ich mich mal eindecken :zwinkern
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Wolle aktuelle Angebote

#7

Beitrag von krummbein » Mo 20. Okt 2014, 22:24

Hallo Sabrina, viel Erfolg "bei der Jagd", was möchtest Du denn schönes machen?

Liebe Grüße,
Susanne

Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge  3023
Registriert  Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?  Sabrina

Re: Wolle aktuelle Angebote

#8

Beitrag von Bella » Fr 24. Okt 2014, 17:28

Ehrlich gesagt weiß ich es immer noch nicht :oops: bzw kann ich mich wie immer nicht entscheiden. Eigentlich wollte ich für das Petfun Gestell der Fensterbankliege selbst ein Kissen/ Bettchen machen, so wie Claudias Bettchen nur zusammengenäht . Dann hatte ich überlegt ob ich die Hängematten selbst mache ... oder doch nur ein paar Decken oder alles zusammen ::? . Am Anfang wollte ich die Bettchen von dem KB Joy selbst machen, aber rund stricken ... ich glaube das wäre Häkeln besser.

Ich glaube ich werde irgendetwas anfangen was mir so in Kopf kommt und dann werden wir erst sehen ob meine Katzen genau so undankbares Volk sind wie von Frau Elmo :zwinkern . Nicht das meine Mühe umsonst sind.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge  7920
Registriert  So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?  Susanne

Re: Wolle aktuelle Angebote

#9

Beitrag von krummbein » Fr 24. Okt 2014, 22:05

Oh, cool, da bin ich ja mal gespannt auf das Ergebnis! :wub

Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“