Neues bei Aldi Nord

Shop-Erfahrungen der Mitglieder aus allen Bereichen rund um Fütterung,Kratzbaum ,Pflege u.A.
Benutzeravatar
Bella
Mitglied
Beiträge: 3023
Registriert: Do 23. Aug 2012, 20:48
Sagst du uns deinen Vornamen?: Sabrina

Re: Neues bei Aldi Nord

#11

Beitrag von Bella » Mi 15. Okt 2014, 19:25

Susanne, Klumpstreu schein so was wie Coshida von LIDL zu sein, bei Rossmann habe ich auch so eine Streu mit Babypuder gesehen. Schade dass es mit Duft ist, sonst hätte ich es ausprobiert.
Lieben Gruß
[ externes Bild ]

Ich bin der Sklave meiner Katzen.

Benutzeravatar
krummbein
Moderator
Beiträge: 7920
Registriert: So 12. Jun 2011, 23:33
Sagst du uns deinen Vornamen?: Susanne

Re: Neues bei Aldi Nord

#12

Beitrag von krummbein » Mi 15. Okt 2014, 22:47

Hallo, ich werde morgen mal 2 Beutel mitnehmen, weil es am Wochenende zu meinen Eltern geht...da muss ich ein Klo wieder auffüllen.
Werde dann berichten.
Ich weiß, dass Bobbl lieber auf Bentonit geht.. hier werde ich das aber nicht verwenden (also zuhause)
Liebe Grüße,
Susanne

Antworten

Zurück zu „Online Shop Empfehlungen“