Seite 1 von 1

Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Mi 11. Dez 2013, 14:11
von Tantefini
... dann hab ich hier mal einen tollen Tipp für sehr gutes Fischfutter.
ICEPAW, das ist 100 % Fisch und pflanzliches Geliermittel, so richtig was für Fischfresser!!! 100 g-Beutel kostet 0,99 €, ich finde das ist absolut ok.
Gibt es auch als Leckerlies und Trofu.
Mehr Info : http://www.icepaw.de

Der "Erfinder" dieses High-Premium Katzenfutters ist ein sehr erfolgreicher Schlittenhund-Rennfahrer aus Schleswig-Holstein. Anfangs hat er für seine Hunde dieses Futter kreiert, dann auch für Katzen.
Ich habe bestellt und werde es wahrscheinlich morgen bekommen , berichte dann wie es ankommt
P.S. Nicht wundern das ich sowenig onlin bin , Lapi ist beim richten und mit Handy ist einfach blöd zu schreiben

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Mi 11. Dez 2013, 14:27
von Joyce&Luna
Hallo Maria

Ja bitte berichte mal. Ich bin immer vorsichtig mit Fisch, weil da einfach zu viel Vitamin A drin ist und die Fische immer so Blei belastet sind.
Aber meine Lieben Fisch :D

Anke

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Mi 11. Dez 2013, 20:20
von elmo
Hallo,

nun ja, reines Fischfutter finde ich ab und zu gar nicht so schlecht - ich achte auch darauf, dass meine Katzen etwa einmal die Woche Fisch bekommen.

Anke, du hast aber Recht - zu viel sollte es nicht werden.

Das Futter werde ich mir aber trozdem mal näher anschauen - wobei ich mich frage, warum man in Katzenfutter pflanzliches Geliermittel tut - da tut doch wirklich die gute alte Gelatine beste Dienste...

Liebe Grüße
Andrea

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Mi 11. Dez 2013, 22:22
von Joyce&Luna
Das ist ja das Problem was ich mit Joyce habe, wenn sie Nassfutter mal frisst, dann nur Fisch.
Aber das kann ich ihr nicht die ganze Woche durch geben. Sie mag auch nur das kleine Döschen von Sheba oder von Shiny Cat wo man auf Dauer arm wird :D

Anke

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Fr 13. Dez 2013, 15:26
von Tantefini
Hi Anke , das kenne ich irgendwie auch von Joker , er mag auch gerne Fisch , am liebsten auch diese beiden Sorten

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Sa 14. Dez 2013, 15:33
von Tantefini
Gestern ist das Futter gekommen

Was soll ich sagen , so sauber waren die Näpfe schon lange nicht mehr, sogar unser wählerischer Joker hat den Napf sauber geputzt :hops

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  Sa 14. Dez 2013, 20:51
von krummbein
Och, das ist ja phantastisch!
Wie sieht das Futter denn aus, ist das eher Paté oder mehr brockig?
Viel Soße? Gelee-artig?

Kannst Du mal ein Foto davon machen?

Liebe Grüße,
Susanne

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  So 15. Dez 2013, 13:32
von Tantefini
Hab heute mal von dem Futter gemacht
Es ist Dorsch und eher Pat aber nicht zu fest
[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Re: Wenn eure Katzen Fisch mögen .....

Verfasst  So 15. Dez 2013, 18:02
von krummbein
Danke Maria!! :danke

Das könnte Momo auch munden, so grobes Zeugs ist nichts für sie (außer es ist roh)

Danke schön!

Liebe Grüße,
Susanne